Angsthasen

Wie kannst du mit Angst und Panik besser klarkommen - für mehr Freude und Lebensqualität in deinem Leben? Indem du dir Hilfe holst! Als Inhaberin einer Praxis und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich die letzten Jahre über 1500 Menschen auf ihrem Weg begleitet. Ich plaudere aus dem Nähkästchen und verrate Tipps und Strategien, die Menschen helfen einen Weg aus dem Angstkreislauf zu finden.

https://praxis-im-holzhaus.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 4: Perfektionismus und Angst


Perfektionismus und Angst. Was kann ich tun um weniger perfekt zu sein? Warum bin ich so? Energiebilanz


share







   11m
 
 

episode 3: Der Notfallkoffer


Der Angst mit Fragen auf die Schliche kommen, der Notfallkoffer, Panikattacken vorbeugen, die Geschichte von Anna.


share







   12m
 
 

episode 2: Die gute Fee


Drei Fragen der guten Fee, Dankbarkeit, Stärken, Gute-Gedanken-Tagebuch


share







   12m
 
 

episode 1: Kopfkino


Wie mächtig ist unser Kopfkino? Was können wir tun? Der Gedanken-Stop, Die gute Freundin, Eine Mentalübung,


share







   12m
 
 

episode 1: Neustart


Wer bin ich? Meine ganz persönliche Geschichte und warum ich diesen Podcast mache, künftiger Ablauf und der erste Mini-Mäuse-Tipp.


share







   11m
 
 
  • 1
  • 1