Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 233 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 39 minutes

subscribe
share






Das macht deine Familie stark (2)


Die Bibel sagt, dass Kinder wie Pfeile in den Händen eines starken Mannes sind. Aber wie bringt man diese „Pfeile" dazu, richtig zu fliegen, wenn man sie loslässt? Bayless Conley erklärt anhand von Psalm 127, wie du deine Rolle als Elternteil erfüllen und deine Kinder bestmöglich auf die spannende Reise des Lebens vorbereiten kannst!


share








 February 8, 2024  25m
 
 

Das macht deine Familie stark (1)


Der Bau einer starken Familie ist kein Geheimnis. Besonders auf eine Sache kommt es dabei an. Bayless Conley zeigt dir, welche das ist. Richte dein Herz mit dieser Sendung neu auf Gott aus und entdecke, welch ein Segen darauf liegt, wenn Gott das Haus deiner Familie baut!


share








 February 1, 2024  25m
 
 

Erlebe den Segen eines großzügigen Lebens (2)


Wenn du in Not bist, findest du Hilfe bei Gott: Wenn du verzweifelt bist, hat Gott Frieden für dich. Wenn du nicht weiterweißt, hat er Weisheit für dich. Aber er gibt dir das alles nicht nur für dich selbst, sondern damit du seine Liebe und Güte an andere Menschen weitergibst. Entdecke heute den Segen eines großzügigen Lebens!


share








 January 25, 2024  25m
 
 

Erlebe den Segen eines großzügigen Lebens (1)


Nicht jedem von uns fällt es leicht, großzügig zu sein und anderen zu helfen. Aber Großzügigkeit bringt Segen – nicht nur für den Empfänger, auch für den Geber! Bayless Conley berichtet aus seinem Leben und von Menschen aus der Bibel, die diesen Segen erlebt haben. Weil sie anderen geholfen haben. Oder weil jemand ihnen geholfen hat. Es hat sie nachhaltig verändert. Möchtest du das auch erleben?


share








 January 18, 2024  25m
 
 

Vier Tipps für ein erfülltes Leben (2)


Wie geht es dir in deinem Alltag? Lebst du einfach vor dich hin oder sehnst du dich nach wahrem Sinn und Erfüllung? Das Leben ist ein Geschenk, es sollte gefeiert werden. Schlafwandle nicht durch dein Leben. Gib großzügig. Singe laut. Tanze, als ob dir niemand zusieht. Entdecke in der heutigen Folge die Schlüssel zu einem erfüllten Leben voller Leidenschaft!


share








 January 11, 2024  25m
 
 

Vier Tipps für ein erfülltes Leben (1)


Träumst du von einem erfolgreichen Leben? Was bedeutet das für dich: Geld? Ruhm? Bayless Conley zeigt dir, warum ein erfülltes Leben eng mit deiner Bestimmung zusammenhängt und wie du herausfindest, was deinen Geist bewegt und ein Feuer in dir entfacht. Damit hast du einen entscheidenden Schlüssel für ein glückliches Leben gefunden!


share








 January 4, 2024  25m
 
 

Engel – wer sie sind und was sie tun


In unserer heutigen Kultur gibt es so viel Verwirrung über Engel. Wer sind sie? Was tun sie? In dieser Predigt berichtet Bayless Conley aus erster Hand, wie er das Wirken von Engeln in seinem Leben erfahren hat. Er zeigt dir, was Gottes Wort über Engel sagt und wie auch du die Kraft der Engel erleben kannst!


share








 December 21, 2023  25m
 
 

Menschen lieben, wie Gott dich liebt


Weihnachten – eine wunderbare Zeit. Jesus kam als ultimativer Ausdruck der Liebe Gottes zu uns Menschen. Und als seine Nachfolger sollen wir diese Liebe einer Welt voller Not weitergeben. In dieser besonderen Weihnachtsbotschaft zeigt dir Bayless Conley, wie du Bitterkeit abschütteln und selbst die Unverdienten und Unwürdigen so lieben kannst, wie Gott liebt. Das ist das wahre Weihnachten!


share








 December 14, 2023  25m
 
 

So überstehst du die Stürme deines Lebens


Kennst du auch diese Stürme im Leben, die man eigentlich lieber umschiffen möchte? Vielleicht bist du gerade mittendrin – es kriselt in deiner Ehe, bei deinen Finanzen, deiner Gesundheit oder in anderen Bereichen. Dann lass dir sagen: Gott ist der beste Kapitän für dein Leben und durch sein Wort kannst du diese Stürme überstehen!


share








 December 7, 2023  25m
 
 

Du kannst dich auf Gottes Zusagen verlassen


Was Gott dir zugesagt hat, das hält er auch! Darauf kannst du dich verlassen. Sein Wort steht fest – und es hat Kraft. Bayless Conley macht dir Mut, auf Gottes Zusagen zu vertrauen. Das wird dir helfen, innerlich zur Ruhe zu kommen. Du wirst sehen: Deine Sorgen und Ängste vergehen, je mehr du Gottes Wort vertraust!


share








 November 30, 2023  25m