Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 233 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 39 minutes

subscribe
share






Glauben verstehen 2/2


Kann man Glauben verstehen? Bayless Conley meint „Ja“ und erklärt, dass Jesus der Ursprung und Vollender unseres Glaubens ist. Wenn wir auf ihn schauen und mit ihm Gemeinschaft haben, wächst unser Verständnis und wir reifen im Glauben. Entdecke in dieser Predigt vier einfache Prinzipien, wie dein Leben von Glaube erfüllt ist und wie du Glauben besser verstehen kannst. Lass dir diese praktische Predigt nicht entgehen!


share








 September 27, 2019  22m
 
 

Glauben verstehen 1/2


Was bewirkt der Glaube an Gott in unserem Leben? Um Glauben verstehen zu können, ist es wichtig, auf Jesus zu schauen. Er ist der Ursprung und Vollender unseres Glaubens und hilft uns, im Glauben zu reifen. In dieser Predigt zeigt dir Bayless Conley vier einfache Prinzipien, wie dein Leben von Glaube erfüllt ist und du Glauben immer besser verstehen kannst.


share








 September 20, 2019  22m
 
 

In der Krise glauben


Harrison Conley


share








 September 13, 2019  24m
 
 

7 Arten des Glaubens 4/4


Wie würden Sie Ihren Glauben beschreiben? Auch im vierten Teil der Predigtserie „7 Arten des Glaubens“ erklärt Bayless Conley, welche Merkmale für großen Glauben er in der Bibel gefunden hat. Lassen Sie sich ermutigen und entdecken Sie, wie Bibellesen, Dankbarkeit, Ihre Beziehung zu Gott und Glaube zusammenhängen.


share








 September 7, 2019  24m
 
 

7 Arten des Glaubens 3/4


Was macht einen großen Glauben aus? Können wir auch ohne Gefühle, Zeichen und Wunder glauben? Bayless Conley zeigt anhand von Beispielen aus dem Neuen Testament, wie wir uns allein auf Gottes Wort stellen können. Entdecken Sie, wie Sie Ihren Glauben immer mehr entwickeln können und was Beharrlichkeit und Selbstlosigkeit damit zu tun haben.


share








 August 30, 2019  22m
 
 

7 Arten des Glaubens 2/4


Wahrscheinlich beten auch Sie innerhalb eines Tages für viele verschiedene Dinge. Aber was tun Sie, wenn Gott ein Gebet scheinbar nicht erhört und Angst sich breitmacht? Bayless Conley zeigt Ihnen, was für ein Glaube in diesen schwierigen Stunden hilft. Vielleicht ist diese Predigtserie genau das, was Sie gerade brauchen. Bleiben Sie dran!


share








 August 23, 2019  20m
 
 

7 Arten des Glaubens 1/4


Wenn Sie an Gott glauben, dann beten Sie wahrscheinlich innerhalb eines Tages für viele verschiedene Dinge. Aber was tun Sie, wenn Gott ein Gebet nicht zu erhören scheint und Angst sich breitzumachen beginnt? Bayless Conley erklärt, was für ein Glaube Ihnen in diesen schwierigen Stunden hilft. Vielleicht ist diese Predigtserie genau das, was Sie gerade brauchen. Lassen Sie sie sich nicht entgehen!


share








 August 16, 2019  21m
 
 
share








 August 9, 2019  24m
 
 
share








 August 2, 2019  22m
 
 

Warum Großzügigkeit so wichtig ist 2/2


Wenn Gott wirklich unser Herz gehört, sollte Großzügigkeit für uns kein Problem darstellen. Dann wollen wir ihm auch unseren Besitz, unsere Zeit und unsere Begabungen zur Verfügung stellen. Aber wie werden wir zu großzügigen Menschen? In dieser Predigt erklärt Bayless Conley, warum Großzügigkeit so wichtig ist und wie du dich auf den Weg zu mehr Großzügigkeit machen kannst.


share








 July 26, 2019  19m