Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 233 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 39 minutes

subscribe
share






Jesus ist die Wahrheit – wirklich? – Harrison Conley


Paulus warnt in der Bibel vor Irrlehrern, die das Evangelium verwässern. Es gibt sie noch heute! Entdecke in dieser Predigt von Harrison Conley, wie du ihre Lügen durchschauen kannst und lass dein Herz bewegen von sechs Wahrheiten über Jesus. Es wird dir helfen, einen unerschütterlichen Glauben zu entwickeln und in jeder Lebenslage fest zu stehen.


share








 November 23, 2023  24m
 
 

Gott heilt auch heute noch


Gottes Wort hat unglaubliche Kraft – auch die Kraft zu heilen. Möchtest du das auch erleben? Bayless zeigt dir anhand von inspirierenden Geschichten und praktischen Anleitungen, wie du den Samen des Wortes Gottes tief in dein Herz pflanzen kannst – um dann seine heilende Kraft für deine körperlichen, emotionalen und geistlichen Probleme zu erfahren!


share








 November 16, 2023  23m
 
 

Die Ernte ist reif – Menschen von Gott erzählen (2)


Brennt dein Herz dafür, dass andere Menschen aus deinem Umfeld Gott kennenlernen? Das ist nicht nur eine Aufgabe für deinen Pastor – sondern auch für dich! Bayless zeigt dir zwei Dinge, die dir dabei helfen werden, das Evangelium weiterzusagen. Denn was gibt es Schöneres, als zu erleben, wie Menschen Jesus ihr Leben anvertrauen!


share








 November 9, 2023  25m
 
 

Die Ernte ist reif – Menschen von Gott erzählen (1)


Jesus kündigt in der Bibel an, dass es in der Zukunft eine Erweckung geben wird. Aber er sagt auch, dass die Ernte schon jetzt reif ist und viele Menschen offen sind für das Evangelium – wenn ihnen nur jemand davon erzählen würde! Bist du bereit? Bayless zeigt dir, wie du Menschen erreichen kannst; am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft oder an der Supermarktkasse.


share








 November 2, 2023  24m
 
 

Gottes großes Geschenk an dich: Hoffnung weitergeben


Gott wünscht sich, dass Sie Ihr Licht leuchten lassen, damit auch andere es sehen und zu ihm finden! Sind Sie sich dessen bewusst? Wie schön ist es, wenn Menschen von Jesus hören und ihm ihr Leben anvertrauen. Lassen Sie sich durch die Predigt ermutigen, als Gottes Botschafter und Weltveränderer hinauszugehen und seine Hoffnung zu verbreiten, wo auch immer Sie hingehen!


share








 October 19, 2023  24m
 
 

Gottes großes Geschenk an dich: seine Zusagen


Gott gibt uns in der Bibel viele Zusagen. Zum Beispiel in Bezug auf Heilung und Frieden. Lass dich in dieser Predigt durch konkrete Geschichten aus der Bibel und dem Leben von Pastor Bayless ermutigen, deinen nächsten konkreten Glaubensschritt zu gehen – damit auch in deinem Leben Gottes Zusagen wahr werden können!


share








 October 12, 2023  24m
 
 

Gottes großes Geschenk an dich: Autorität


Wusstest du, dass Gott dich reichlich beschenkt hat? Er hat Jesus alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Als Nachfolger von Jesus hast auch du diese Autorität! Und du kannst sie nutzen – sei es bei Heilungsgebeten, Widerstand gegenüber dem Teufel oder anderen Zeichen und Wundern. Geh deinen nächsten Schritt gleich heute und entdecke die volle Kraft, die dir in Jesus zur Verfügung steht!


share








 October 5, 2023  24m
 
 

Gottes großes Geschenk an dich: Kraft


Der Name "Jesus" hat Kraft – in seinem Namen können Wunder geschehen und böse Mächte müssen weichen. Diese Kraft steht auch für dich bereit! Bayless Conley zeigt dir anhand von konkreten Bibelstellen und praktischen Beispielen, wie du diese Kraft im Alltag in Anspruch nehmen und mögliche Schwierigkeiten überwinden kannst.


share








 September 28, 2023  24m
 
 

Abgestumpft? Gewinne deine geistliche Schärfe zurück! (2)


Wünschst du dir manchmal, so brennend im Glauben zu sein wie am Tag deiner Bekehrung? Das geht! Brich heute aus deiner abgestumpften Glaubensroutine aus und entdecke ein neues Feuer für Jesus! Bayless Conley zeigt dir, welche Schritte du gehen musst, um deine geistliche Schärfe wiederzuerlangen und voller Begeisterung mit Gott durchs Leben zu gehen.


share








 September 21, 2023  26m
 
 

Abgestumpft? Gewinne deine geistliche Schärfe zurück! (1)


Bist du geistlich abgestumpft? Dann lass dich heute von Bayless Conley in deinem Glauben neu erfrischen. Er zeigt dir zwei Dinge, an denen du erkennen kannst, ob du an geistlicher Schärfe verloren hast und wie du zu einem begeisterten Glauben an Jesus zurückfinden kannst!


share








 September 14, 2023  26m