Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 236 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 55 minutes

subscribe
share






Wie du echte Freude und Zufriedenheit findest – Harrison Conley


Viele Menschen versuchen, Freude und Zufriedenheit darin zu finden, wer oder was sie sind – nur um sich am Ende leer und verloren zu fühlen. Wir sehnen uns nach Glück und Erfüllung, aber es scheint etwas zu sein, das wir einfach nicht erreichen können. Was ist also wahre Freude, woher kommt sie und wie können wir echte Zufriedenheit finden? Harrison Conley zeigt dir, welche Antworten die Bibel auf diese Fragen hat.


share








 December 27, 2019  24m
 
 

Die Weihnachtsgeschichte aus Josefs Perspektive


Wie ist es wohl Josef, dem irdischen Vater von Jesus, in der Weihnachtsgeschichte ergangen – hast du dich das schon mal gefragt? Josef wird als Person in der Bibel oft übersehen, dabei spielt er in der Weihnachtsgeschichte eine wichtige Rolle. Und auch wir können von ihm Bedeutendes für unser Leben lernen. Denn bestimmt bist du genau wie Josef auch mal in eine schwierige Situation geraten, in der du das Leben nicht mehr unter Kontrolle hattest...


share








 December 20, 2019  24m
 
 

Gott hat den Überblick


Hast du dich schon einmal gefragt, warum Gott zugelassen hat, dass du bestimmte Situationen durchleben musstest? Erfahre, was es heißt, mitten in der Bewältigung deiner Probleme Gott zu vertrauen, und wie er die Fehler und schweren Zeiten im Leben nehmen und zu deinem Besten gebrauchen kann.


share








 December 13, 2019  25m
 
 

Beten – aber wie?


Du wünscht dir ein effektives Gebetsleben aber es fällt dir schwer, regelmäßig zu beten? Du weißt, dass du beten sollst, weißt aber nicht genau, wie? Bayless Conley zeigt dir vier einfache Schritte zu einem effektiven und erfüllenden Gebetsleben. Lass dich darauf ein und entdecke den Unterschied in deinem täglichen Leben!


share








 December 6, 2019  25m
 
 

Großes von Gott erwarten


Schon mal darüber nachgedacht, was du von Gott erwartest? In dieser Predigt zeigt Bayless Conley, wie unsere Erwartungen sich auf das auswirken, was wir von Gott bekommen ... oder nicht bekommen. Gott möchte, dass wir große Erwartungen haben! Finde heute heraus, wie du das in Empfang nehmen kannst, was Gott alles für dich vorbereitet hat!


share








 November 29, 2019  25m
 
 

Diese 4 Dinge möchte Jesus für dich tun 2/2


4 Dinge brachte Jesus den Menschen vor 2000 Jahren und diese 4 Dinge möchte er auch für dich tun, denn er ist unwandelbar, die sichere Konstante in einer sich ständig ändernden Welt. Bayless Conley lädt dich ein, den Retter Jesus kennenzulernen, und mit deinen Ängsten und deiner Hilflosigkeit zu ihm zu kommen.


share








 November 22, 2019  23m
 
 

Diese 4 Dinge möchte Jesus für dich tun 1/2


Wusstest du, dass Jesus 4 großartige Dinge für dich tun möchte? Wie den Menschen vor 2000 Jahren möchte er auch dir Barmherzigkeit, Heilung, Frieden und ewiges Leben bringen. Bayless Conley lädt dich ein, in einer sich ständig ändernden Welt den unwandelbaren Retter Jesus kennenzulernen.


share








 November 15, 2019  26m
 
 
share








 November 8, 2019  23m
 
 
share








 November 1, 2019  22m
 
 

Wo ist Gott in schweren Zeiten? – Lektionen aus dem Jakobusbrief 2/2


Bayless Conley hat in Jakobus 1 wichtige Antworten auf die Frage entdeckt, wo Gott in schweren Zeiten ist. Forsche gemeinsam mit Bayless in der Bibel und entdecke, wie du mit Schwierigkeiten besser umgehen kannst und dein Vertrauen in Gott gestärkt werden kann.


share








 October 25, 2019  24m