Br:eaze

Autogenes Training und Entspannungsreisen für mehr Entspannung, den Frischlekick zwischendurch, besseren Schlaf oder mehr Konzentration.

https://www.art-vedar.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: #11 Wie kann ich kreativ Abschiede gestalten oder die Abschiedsparty


Abschiede fühlen sich meist ambivalent an: Sie sind mit Traurigkeit und anderen schmerzhaften Gefühlen verbunden, aber auch mit Erleichterung und Vorfreude. In dieser Folge lernst du eine kreative Methode für ein Abschiedsritual kennen: ob Jahreswechsel, Rauhnächte oder ein neuer Lebensabschnitt. Diese Methode kannst du immer wieder nutzen, um dich mit all den Gefühlen auseinanderzusetzen, für einen guten Abschied, um frei und gelassen ins Neue zu starten...


share








 January 3, 2023  22m
 
 

episode 10: #10 Autogenes Training: Für Erfahrene


Diese Version ist für alle, die erste Erfahrungen mit AT haben und in 10 Minuten ruhig und entspannt sein möchten.


share








 October 28, 2022  13m
 
 

episode 9: #9 Imagination: Dein sicherer Ort


In dieser Imagination findest du deinen sicheren Ort, den du aufsuchen kannst, wann immer du Erdung, Sicherheit und Ruhe brauchst. Gehe mit mir auf Entdeckung und übe an deinen sicheren Ort zu kommen damit du langfristig alleine diesen Ort aufsuchen kannst.


share








 July 12, 2022  13m
 
 

episode 8: #8 Die Innenleben Inventur


Eine Imagination aus der Akzeptanz und Commitment Therapie für mehr Achtsamkeit und bewusste Wahrnehmung. Wer direkt starten mag, der geht zu Minute 3:20.


share








 June 8, 2022  15m
 
 

episode 7: #7 Deine Innere Stimme oder die zweite Rauhnacht


Hier kommen wir deiner Inneren Stimme auf die Spur.


share








 December 25, 2021  9m
 
 

episode 6: #6 Deine Baumreise oder die erste Rauhnacht


Diese Imagination lädt dich ein deinen Baum zu entdecken und dich in deiner Baumreise zu begleiten. Am Ende kannst du deine Inneren Bilder gerne visualisieren.


share








 December 24, 2021  15m
 
 

episode 5: #5 Ein kurzes Hallo.


Ein kurzes Hallo und zu den Plänen für 2022. Schreibt mir gerne an kontakt@art-vedar.com oder besucht mich doch such mal bei Instagram oder Facebook unter @artvedar


share








 November 3, 2021  3m
 
 

episode 4: #4 Fantasierreise: Strandspaziergang an einem warmen Sommertag, inkl. kurzer Bodyscan


Bei einem Spaziergang am Strand findest du einen besonderen Gegenstand und triffst auf einen besonderen Menschen. Eine Fantasierreise für Zwischendurch oder zum Einschlafen. Sie gibt dir Energie und Kraft sowie Ruhe und Gelassenheit. Du kannst im Nachgang noch kreativ werden, schreiben und die Erlebnisse in der Fantasiereise nacharbeiten, wie du magst, oder es einfach so belassen. Ganz viel Spaß und Entspannung wünsche ich dir.


share








 April 29, 2021  23m
 
 

episode 3: #3 Quicki: Drei-zu-Fünf-Atmung


Der frische Kick für Zwischendurch. Den Atem hast du immer bei dir und die Übung ist so kinderleicht, dass du sie immer und überall einsetzen kannst: nach dem Aufwachen, am Schreibtisch, an der Haltestelle oder beim nächsten Spaziergang.


share








 January 25, 2021  6m
 
 

episode 2: #2 Fantasiereise: Waldspaziergang im Herbst


In dieser Folge entführe ich dich an einem wunderschönen Herbsttag in den Wald. Au einer Waldlichtung triffst du auf ein Reh - seine Anwesenheit und Anmut gibt dir Ruhe und Kraft.


share








 October 16, 2020  12m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2