Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 6 hours 29 minutes
Apple, E.ON, RTL, ProSieben, SAT.1, Tony's Chocolonely, Mondelez, MILES
Microsoft, Media-Markt Saturn, Deutsche Vermögensberatung, Adidas, The Body Shop, Guhl, Früh Kölsch
Wie man die Personal Brand pflegt, warum Grenzen so wichtig sind und warum digitale Marken eine physische Erlebniswelt brauchen
Pimkie, DFB, Bluesky, Disney, Liquid Death, Österreich Werbung, Terberg,
Telekom, Tony`s Chocolonely, Nestlé, Meltwater, Kaufland, Congstar
Warum Marketing und HR zusammenarbeiten sollten und warum es keine Arbeitgebermarke braucht
Netflix, Carrefour, Google, MediaMarkt, Apple, Telekom, Greenwashing, BVG, Bitburger, Koro
KI in Marketing und Markenführung, Ausblick 2024: Tech-Points, Marken- und Marketingorganisation, Auswirkungen von Sondereditionen auf Marken
VanMoof, Gemeinde Dingolfing, Develey, Loewe, Mbappé, VGH, BMW
Weihnachtsspots, Verantwortung von Marken, Employer Branding, KI in Marketing und Markenführung, Ausblick 2024