Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 6 hours 29 minutes
Publicis Sapient, Batten & Company, Lufthansa, Google, Spotify, Charlie’s Bar
Aufbau und Umsetzung einer globalen Employer Branding-Strategie, Besonderheiten der Tourismusbranche
Penny, Rügenwalder Mühle, BMW, Ströer, Eurowings, LikeMeat, Ricola, Intimissimi, Kamps
Penny, Mediamarkt, Interbrand, Best Global Brands Ranking, Wetten, dass, Thomas Gottschalk, Mondelez, Toyota, X, Elon Musik, Aldi Australia, Apple
Penny, On, Emma, Crocs, McDonald's, Apple, Jägermeister
Aldi Süd, Startup des Jahres, Young Brand Awards, Deezer, Deutsche Bahn, UBS
Markenführung und Reputationsmanagement, Markensteuerung in einem globalen Konzern, Bedeutung der Marke im Wettbewerbsumfeld
Microsoft, Google, Edelman Trust Barometer, GfK, Axel Springer, Medion, Lenovo, Schweden Tourismus
Netflix, Nucao, Oatly, Aldi, Ferrero, kinder Schokobons, Erste Hilfe, Fleurop
Strategische Markenführung, Internal Branding und warum Trends wie Digitalisierung keine Gefahr, sondern Booster für Markenführung sind