Bring Pizza und Prosecco mit, wir müssen über das Leben reden!!!

In meinem Podcast erzähle ich Euch von Menschen, denen ich tagtäglich begegne. Zum einen gibt es die Kategorie:  Wie, solche Menschen gibt es wirklich...?!  - hier erzähle ich Euch davon, weshalb ich mich bei manchen Zeitgenossen frage: Warum?! Zum Anderen die Kategorie:  Mone meets und Mone talkt.... - hier führe ich Interviews mit Kollegen mit denen ich zum Teil schon vor der Kamera stand und/oder die einen sehr interessanten Job haben.  Des Weiteren mit Freunden die einfach was Lustiges, Nettes, Interessantes zu erzählen haben.  Sowie mit Menschen, die schon sehr viel Negatives in Ihrem Leben erlebt haben, wie Mobbing, Depressionen, Krankheit oder Diskriminierung...

https://letscast.fm/sites/bring-pizza-und-prosecco-mit-wir-muessen-ueber-das-leben-reden-93a00931

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 26 minutes

subscribe
share






Mone meets...Markus Simons...im Kiosk


Interview mit meinem Freund und Allrounder Markus


share








 July 18, 2021  18m
 
 

Mone goes Jugendsprache - Teil 2


Die Nachhilfe geht weiter...


share








 July 4, 2021  4m
 
 

Mone meets....Peter Göbbels


Interview mit Schauspielkollege und Lehramtsstudent Peter Göbbels


share








 June 20, 2021  9m
 
 

Tinder


Gebt es zu, Ihr habt darauf gewartet...


share








 June 6, 2021  10m
 
 

Mone meets...Dirk Deimel


Tätowierte unter sich...


share








 May 23, 2021  14m
 
 

Die Öffis und ich - Teil 3


Und es geht weiter mit der 3..


share








 May 9, 2021  n/a
 
 

Konzerte und ich


Wie man es nicht machen sollte...


share








 April 25, 2021  n/a
 
 

DAS! Gespräch


Heiko Jeske interviewt mal mich...fürs Radio


share








 April 21, 2021  19m
 
 

DAS! Gespräch


Heiko Jeske interviewt mal mich...fürs Radio


share








 April 11, 2021  40m
 
 

Mone meets... Jessica Böhm


Interview mit meiner Freundin und Sängerin Jessi


share








 March 28, 2021  16m