Bring Pizza und Prosecco mit, wir müssen über das Leben reden!!!

In meinem Podcast erzähle ich Euch von Menschen, denen ich tagtäglich begegne. Zum einen gibt es die Kategorie:  Wie, solche Menschen gibt es wirklich...?!  - hier erzähle ich Euch davon, weshalb ich mich bei manchen Zeitgenossen frage: Warum?! Zum Anderen die Kategorie:  Mone meets und Mone talkt.... - hier führe ich Interviews mit Kollegen mit denen ich zum Teil schon vor der Kamera stand und/oder die einen sehr interessanten Job haben.  Des Weiteren mit Freunden die einfach was Lustiges, Nettes, Interessantes zu erzählen haben.  Sowie mit Menschen, die schon sehr viel Negatives in Ihrem Leben erlebt haben, wie Mobbing, Depressionen, Krankheit oder Diskriminierung...

https://letscast.fm/sites/bring-pizza-und-prosecco-mit-wir-muessen-ueber-das-leben-reden-93a00931

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 26 minutes

subscribe
share






Mone goes Jugendsprache - Teil 1


Ich versuche Jugendsprache zu sprechen


share








 November 22, 2020  4m
 
 

Mone meets Sebastian Pink - Teil 1


Interview mit meinem Kollegen und Schriftsteller Sebastian Pink


share








 November 15, 2020  7m
 
 

Die Öffis und ich - Teil 1


Mein Feierabend in der KVB


share








 November 8, 2020  3m
 
 

Mone goes Kölsch - Teil 1


Ich versuche Kölsch zu sprechen


share








 October 25, 2020  2m
 
 

Servus i bims, die Mone


Worum es in diesem Podcast geht


share








 October 11, 2020  0m