Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 16 minutes

subscribe
share





episode 94: #89 Goodbye


Nach über eineinhalb Jahren "Bunte Menschen" ist die letzte Folge gekommen. Tanja May, stellv. Chefredakteurin verlässt BUNTE und startet ein neues Kapitel. In einer emotionalen letzten Folge beschreibt sie ihre High- und Lowlights, erzählt wo ihr weiterer Weg hingeht und wie dankbar sie für die letzten Jahre ist. An alle Zuhörerinnen und Zuhörer: Danke für eure Treue und tollen Fragen, die ihr jede Woche geschickt habt. Am Ende der Folge erfahrt ihr, wie es mit dem Podcast weitergeht.


share







   35m
 
 

episode 93: #88 Jens Spahn: Ganz privat


Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, traf den Gesundheitsminister Jens Spahn mit seinem Ehemann. Neben der aktuellen politischen Lage sprachen sie auch über seinen tiefen katholischen Glauben und seinen Vaterwunsch. Ein Minister privat wie nie! Habt ihr Fragen an Tanja oder BUNTE? Dann schreibt gerne eine E-Mail an: buntemenschen.podcast@gmail.com


share







 2021-08-24  19m
 
 

episode 92: #87 Emilio Ballack & Hummels Trennung


Emilio Ballack, der 18-jährige Sohn von Ex-Fußballer Michael Ballack, kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE erzählt, wie es dazu kam und wie sehr die Familie nun zusammenhält. Außerdem: Nach jahrelangen Gerüchten ist es nun wirklich wahr. Mats und Cathy Hummels lassen sich scheiden. Haben sie einen Ehevertrag und was ist an den Gerüchten dran, dass Mats schon eine Neue haben soll?


share







 2021-08-17  24m
 
 

episode 91: #86 Bushido: Verliert er eines seiner Kinder?


Der umstrittene Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna Maria erwarten Drillinge. Die Schwangerschaft stellt sich jedoch als viel komplizierter heraus als erhofft. Das Paar erzählte Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, wie es ihnen momentan geht und welche schrecklichen Situationen sie schon meistern mussten. TRIGGERWARNUNG: In dieser Folge geht es um Fehlgeburten, Abtreibung und heftigen Komplikationen in der Schwangerschaft...


share







 2021-08-10  23m
 
 

episode 90: #85 Florian Silbereisen wird 40!


Der beliebte Showmaster Florian Silbereisen wird 40 Jahre alt. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, führte ein großes Interview mit ihm zu seinem runden Geburtstag. Er spricht übers Älterwerden und seine Beziehung zu Helene Fischer. Außerdem gibt sie einen Einblick in das Leben des verstorbenen Entertainers Alfred Biolek und erzählt, wie er seine letzten Tage verbrachte.


share







 2021-08-03  27m
 
 

episode 89: #84 Zuhause bei Beatrice Egli


Wie sieht das Zuhause eines Schlagerstars aus? Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE besuchte Beatrice Egli in ihrer Wohnung in der Schweiz. Die junge Sängerin erzählt von ihrem nächsten großen Vorhaben und warum sie immer noch Single ist. Außerdem: Rund um die Scheidung von Bill und Melinda Gates soll es neue Informationen geben. Es war wohl doch eine andere Frau im Spiel...


share







 2021-07-27  27m
 
 

episode 88: #83 Nina Neuer, Sylvie Meis & Cannes


Die Exfrau von Manuel Neuer, Nina Neuer, hat einen neuen Freund. Sie hat sich in den Springreiter Jan Philipp Weichert verliebt. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, erzählt wie die beiden sich kennenlernten und welche dunkle Vergangenheit ihr neuer Freund hinter sich hat. Außerdem erzählte Sylvie Mais, dass sie seit mehr als zehn Jahren in den Wechseljahren ist und wie es ihr damit geht...


share







 2021-07-21  39m
 
 

episode 87: #82 William & Harry: Versöhnte Brüder?


Prinz William und Prinz Harry haben seit langem wieder zusammen eine Veranstaltung wahrgenommen. Zum 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana wurde eine Bronzestatue gewidmet. Die beiden Brüder legten ihren Streit für eine kurze Zeit bei Seite. Wieder einmal sorgte Herzogin Kate dafür, dass die Brüder sich näherkommen. Meghan blieb mit Lilibet und Archie zuhause und hielt sich zurück.


share







 2021-07-13  23m
 
 

episode 86: # 81 Gefallen, aber wieder zurück: Jan Ullrich und Britney Spears


In dieser Folge geht es um zwei Menschen, die den tiefsten Punkt ihres Lebens in der Öffentlichkeit erlebten. Ex-Rennradfahrer Jan Ullrich hat in den letzten drei Jahren für viel Aufruhr wegen Drogen- und Alkoholeskapaden gesorgt. Nur seine engen Freunde und seine Exfrau und neue Freundin konnten ihn aus seiner schweren Lebenskrise retten. Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, beschreibt, wie sie den Zerfall und den Wiederaufstieg von Jan Ullrich erlebte...


share







 2021-07-06  25m
 
 

episode 85: #80 Manuel Neuer steht zu seiner Neuen


In der neuen Folge spricht Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, über die Flucht von Fürstin Charléne. Seit einem halben Jahr ist sie nicht mehr an er Seite von ihrem Mann Albert aufgetreten und verbringt die meiste Zeit ohne ihre Kinder in Südafrika. Außerdem ist es das erste Mal, dass Fußballstar Manuel Neuer zu seiner neuen Freundin Anika steht. Bei den EM-Spielen steht sie mit seiner Mutter Marita auf der Tribüne und feuert ihn an. Dieses Bild kommt einem sehr vertraut vor...


share







 2021-06-29  26m