BUNTE Menschen - Der People Podcast

Warum sind Prominente so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie wir alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und merken am Ende des Tages, dass sie auch nur eines sind – ganz normale Menschen. In „BUNTE Menschen“ erfahrt ihr alles, was hinter den Kulissen passiert. Jede Woche spricht eine Redakteurin oder ein Redakteur der BUNTE-Redaktion über ein aktuelles Thema und die Hintergründe aus dem Leben prominenter Menschen aus Entertainment, Sport, Politik, Mode oder Kultur. Marlen Bruckner und Barbara Fischer führen abwechselnd durch die Sendung, haken nach, ordnen ein und stellen die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen. Und - wir wollen nicht nur über die Stars reden, sondern auch mit ihnen! Deswegen erscheint jeden ersten Sonntag eine Folge mit einem prominenten Gast. Wer das alles sein wird, erfahrt ihr, wenn ihr rein hört! Ein BUNTE Original Podcast. Redaktion: Anna Luisa Burger, Barbara Fischer Produktion: AEOY - All Ears On You

https://bunte-menschen.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 136 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 19: #18 Florian Silbereisen: Everybody's darling?


Erfolgreicher Moderator und Sänger, Kapitän auf dem "Traumschiff" und DSDS-Juror: Florian Silbereisen, der Exfreund von Helene Fischer, ist erfolgreicher denn je. Warum die Fans und Schauspielkollegen so begeistert von ihm sind und weshalb der Entertainer trotzdem am Boden geblieben ist, verrät Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, im Gespräch mit Marlen Bruckner.


share








 2020-04-14  39m
 
 

episode 18: #17 Heidi Klum: Alles nur Fassade?


Tanja May, die stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, hat schon unzählige Promis zum Interview getroffen. Das Treffen mit Heidi Klum in New York und die Einladung zu ihrer legendären Halloween-Party wird die Reporterin trotzdem nie wieder vergessen. In der neuen Folge von "BUNTE Menschen" erzählt May, wie Heidi wirklich ist, welche typisch deutschen Eigenschaften die rheinische Frohnatur besitzt und warum die Beziehung zu ihrem Ehemann Tom Kaulitz so besonders ist.


share








 2020-04-07  36m
 
 

episode 17: #16 Corona und die Stars


Covid-19 hält die Welt weiter in Atmen. Wie die Promis mit der Krisen-Situation umgehen und wie der Alltag in der BUNTE-Redaktion aussieht, erzählt Tanja May in der neuen Folge. "Viele Schauspieler oder Musiker sitzen jetzt auch zu Hause, weil keine Dreharbeiten und keine Konzerte stattfinden. Im Moment ist es egal, ob du alt oder jung, prominent oder nicht prominent bist...


share








 2020-03-31  32m
 
 

episode 16: #15 Boris Becker: Muss er in den Knast?


Droht dem Ex-Tennisstar bald eine Gefängnisstrafe? Die stellvertretende BUNTE-Chefredakteurin Tanja May erzählt im Gespräch mit Marlen Bruckner, dass die Scheidung von Boris und Lilly Becker noch andauert und was ihr beim Interview mit der Tennislegende aufgefallen ist.


share








 2020-03-17  31m
 
 

episode 15: #14 Der Wendler und Laura: Liebe als Geschäftsmodell?


Verliebt in einen Schlagerstar: Die 19-jährige Laura Müller brach für ihre große Liebe Michael Wendler die Schule ab und zog zu ihm nach Florida. Doch nicht nur die 28 Jahre Altersunterschied sorgen dafür, dass das Paar derzeit in aller Munde, sondern auch im Fernsehen, Zeitschriften und in den sozialen Medien äußerst gefragt ist...


share








 2020-03-10  29m
 
 

episode 14: #13 Bettina Wulff: Egoistisch oder mutig?


In ihrem zweiten Buch "Anders als gedacht" beschreibt Bettina Wulff, warum sie die Beziehung zum ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff beenden musste - und das zum zweiten Mal. Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, spricht mit Marlen Bruckner darüber, welche Rolle der neue Mann an Bettina Wulffs Seite spielt und warum sie ihre Entscheidung sogar nachvollziehen kann.


share








 2020-03-03  33m
 
 

episode 12: #11 Bastian Schweinsteiger: Unbeliebter Nachbar


Ein Promi in der Nachbarschaft? Für manche ein Segen und Fluch zugleich. Bastian Schweinsteiger, ehemaliger Fußballer der deutschen Nationalmannschaft, steht schon jetzt in Kitzbühel mit seinen zukünftigen Nachbarn auf Kriegsfuß. Doch nicht nur Bastian und seine Frau Ana Ivanovic sorgen mit ihrem Bauvorhaben in Tirol für Schlagzeilen, auch weitere Promis gerieten schon mit ihren Anwohnern aneinander...


share








 2020-02-18  27m
 
 

episode 10: #10 Erol Sander: Liebe im zweiten Anlauf


Eine Schlammschlacht vom Feinsten: Die langjährige Beziehung von Schauspieler Erol Sander und seiner Frau Caroline Goddet endete damit, dass sie ihm die Polizei auf den Hals hetzte und er sie mit schlimmen Vorwürfen belastete. Eine Versöhnung? Für viele undenkbar - doch die beiden haben es geschafft und geben ihrer Liebe eine zweite Chance...


share








 2020-02-11  29m
 
 

episode 11: # 9 Robert Habeck: Der Superstar im Bundestag?


Robert Habeck startet im Moment richtig durch. Und das liegt nicht nur daran, dass sich die Grünen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Sondern auch, weil ihn viele weibliche Wähler für sexy und gut aussehend halten...


share








 2020-02-04  27m
 
 

episode 7: #6 Meghan und Harry: Revolution oder Egoismus?


Undankbar, egoistisch und arrogant – so beschreibt manch einer Herzogin Meghan. Das britische Volk macht sie teilweise für das Zerwürfnis von Harry und seinem Bruder William verantwortlich. Und seit die Sussexes den Rückzug aus der königlichen Familie bekannt gaben, auch dafür.


share








 2020-01-14  37m