Chor & Stimme

Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Chor & Stimme". Hier dreht sich alles um die Themen Chorleitung und Chorgesang! Es gibt einen Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen, in den Interviews tausche ich mich mit Expert*innen zu den verschiedensten aktuellen und interessanten Themen rund ums Chorleiten und Chorsingen aus. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

https://marinaschacherl.at/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 54 minutes

subscribe
share






episode 1: Chorsingen in Coronazeiten - Gespräch mit dem Chorleiter und Dirigenten Heinz Ferlesch


Die Coronakrise stellt uns Chorleiter*innen und Chorsänger*innen vor enorme Schwierigkeiten. Wir können unserem Beruf, unserer Berufung beziehungsweise unserem schönsten Hobby, dem Chorleiten oder Chorsingen, nur unter erschwerten Bedingungen oder gar nicht nachgehen.


share








 December 8, 2020  46m
 
 

episode 1: Chorsingen in Coronazeiten - Gespräch mit dem Chorleiter und Dirigenten Heinz Ferlesch


Die Coronakrise stellt uns Chorleiter*innen und Chorsänger*innen vor enorme Schwierigkeiten. Wir können unserem Beruf, unserer Berufung beziehungsweise unserem schönsten Hobby, dem Chorleiten oder Chorsingen, nur unter erschwerten Bedingungen oder gar nicht nachgehen. Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaschacherl.at/podcast


share








 December 8, 2020  46m
 
 

Intro-Folge - Mein neuer Podcast


In dieser Intro-Folge stelle ich mich und die Inhalte meines Podcasts kurz vor. Im Podcast „Chor und Stimme“ geht es um verschiedenste aktuelle und spannende Themen rund ums Chorsingen und Chorleiten. Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaragger.at/podcast


share








 December 5, 2020  2m
 
 

Intro-Folge


In dieser Intro-Folge stelle ich mich und die Inhalte meines Podcasts kurz vor. Im Podcast „Chor und Stimme“ geht es um verschiedenste aktuelle und spannende Themen rund ums Chorsingen und Chorleiten.


share








 December 5, 2020  2m
 
 



share








 December 5, 2020  n/a
 
 



share








 December 5, 2020  n/a
 
 

Intro-Folge - Mein neuer Podcast


In dieser Intro-Folge stelle ich mich und die Inhalte meines Podcasts kurz vor. Im Podcast „Chor und Stimme“ geht es um verschiedenste aktuelle und spannende Themen rund ums Chorsingen und Chorleiten. Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaschacherl.at/podcast


share








 December 5, 2020  2m
 
 



share








 December 5, 2020  n/a
 
 



share








 December 5, 2020  n/a