D-TALK - Der DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast

Im DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast D-TALK sprechen wir mit Mitarbeitenden über ihre Arbeit beim international tätigen Automobilzulieferer.

https://www.draexlmaier.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 54: „Das Hobby zum Beruf machen – so wie ich.“


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Felix Stöckl, Employee Corporate Identity & Content Production. 


share








   8m
 
 

episode 53: „Sponsoring steht für eine sehr zuverlässige Partnerschaft und das vor allem in den einzelnen Regionen."


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Joana Stöckl, Employee Eventmanagement, und Thomas Wallner, Head of Product, Event & Innovation Marketing.


share








 February 1, 2024  7m
 
 

episode 52: „Mut beweisen und sich selbst nicht unterschätzen.“


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Christina Weinmann, Employee EHS Global.


share








 January 18, 2024  6m
 
 

episode 51: „Bei mir wars aber so, dass ich schon seit der 10. Klasse wusste, dass ich Patentingenieurin werden möchte."


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Christina Duttenhöfer, Specialist Intellectual Property.


share








 December 21, 2023  6m
 
 

episode 50: „Immer auf Brandschutz achten und bleibt gesund.“


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Walid Hajri, Specialist Governance Fire Protection Global.


share








 November 9, 2023  4m
 
 

episode 49: „Bleibt euren Zielen treu, aber stellt immer in Frage, ob die Ziele noch aktuell sind."


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Oliver Druhm, Head of Requirement Engineering Electric Systems.


share








 October 12, 2023  7m
 
 

episode 48: „Wenn sich irgendwo eine Chance auftut, einfach annehmen, nutzen."


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Julia Betz, Werksleiterin in Kulim, Malaysia.


share








 October 5, 2023  6m
 
 

episode 47: „Ziele setzen und seinen Weg machen“


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Lea Neubauer, Process Eng. Lamination & Maintenance.


share








 September 14, 2023  4m
 
 

episode 46: „Immer mit offenen Augen durch das Leben gehen und immer offen sein für alles Neue“


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcasts sprechen wir mit Elisabeth Hable, TPM Projects Management BMW.


share








 August 3, 2023  4m
 
 

episode 45: „Feierts schön mit uns mit"


In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcasts sprechen wir mit Otmar Rauchensteiner, Technical Engineering Interior, und Philipp Tremmel, Sales Services.


share








 July 20, 2023  8m