Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes
Moritz Wasserek von IROIN® und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, wie Programmatic auch im Influencer Marketing funktioniert.
Erik Siekmann von Digital Forward und Thomas Promny von der d3con sprechen mit Liane Siebenhaar von Snap bzw. Snapchat.
Mathias Seidler, Gründer von Interactive Performance und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, wie sich Lead Generation und Performance Marketing schlau verbinden lassen.
Björn Goerke, Gründer von Gpredictive und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, wie AI im Digitalmarketing CRM deutlich schlauer und profitabler machen kann.
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Fabian Göbel, Managing Partner bei The Nunatak Group über Inhouse-Strategien für Advertiser und die Zukunft des Data-Driven-Marketings: Auch ohne Cookies. Anmeldung zur d3con 2021 mit 50 EUR...
In der Diskussion mit Nicolas Konecny (Lead Data Advertising bei Willhaben) und Oliver Schwazer (Sales Engineer bei Permutive) geht Thomas auf brandaktuelle Fragen zur datengesteuerten Werbung ein.
Marianne ist derzeit Geschäftsführerin der RMS und macht dort schlaue digitale Audiowerbung.
Anna ist Managing Director EMEA von Semasio, der Plattform für Targetingdaten im Programmatic Advertising.
Anna ist Managing Director EMEA von Semasio, der Plattform für Targetingdaten im Programmatic Advertising.
Thomas ist Gründer von Spoods und betreibt in der Nische des kontextuellen Targetings ein erfolgreiches Werbeformat für Marken-Advertiser.