d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

https://d3con.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes

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Programmatic Influencer Marketing mit Moritz Wasserek, CEO & Co-Founder von IROIN®


Moritz Wasserek von IROIN® und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, wie Programmatic auch im Influencer Marketing funktioniert.


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 February 8, 2021  39m
 
 

Liane Siebenhaar von Snap


Erik Siekmann von Digital Forward und Thomas Promny von der d3con sprechen mit Liane Siebenhaar von Snap bzw. Snapchat.


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 November 5, 2020  39m
 
 

Display Performance Marketing mit Mathias Seidler


Mathias Seidler, Gründer von Interactive Performance und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, wie sich Lead Generation und Performance Marketing schlau verbinden lassen.


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 October 27, 2020  26m
 
 

CRM mit AI im Digitalmarketing mit Björn Goerke, Gpredictive


Björn Goerke, Gründer von Gpredictive und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, wie AI im Digitalmarketing CRM deutlich schlauer und profitabler machen kann.


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 October 23, 2020  45m
 
 

Inhouse-Strategien für Advertiser mit The Nunatak Group, Fabian Göbel


Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Fabian Göbel, Managing Partner bei The Nunatak Group über Inhouse-Strategien für Advertiser und die Zukunft des Data-Driven-Marketings: Auch ohne Cookies. Anmeldung zur d3con 2021 mit 50 EUR...


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 October 14, 2020  34m
 
 

Live Podcast beim The Digital Bash – Website Performance


In der Diskussion mit Nicolas Konecny (Lead Data Advertising bei Willhaben) und Oliver Schwazer (Sales Engineer bei Permutive) geht Thomas auf brandaktuelle Fragen zur datengesteuerten Werbung ein.


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 September 23, 2020  47m
 
 

Marianne Bullwinkel, CEO von RMS


Marianne ist derzeit Geschäftsführerin der RMS und macht dort schlaue digitale Audiowerbung.


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 August 5, 2020  50m
 
 

Targetingdaten von Semasio mit Anna Schenk


Anna ist Managing Director EMEA von Semasio, der Plattform für Targetingdaten im Programmatic Advertising.


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 June 12, 2020  34m
 
 

Targetingdaten von Semasio mit Anna Schenk


Anna ist Managing Director EMEA von Semasio, der Plattform für Targetingdaten im Programmatic Advertising.


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 June 12, 2020  34m
 
 

Kontextuelles Targeting für Brands mit Spoods, Thomas Lohr


Thomas ist Gründer von Spoods und betreibt in der Nische des kontextuellen Targetings ein erfolgreiches Werbeformat für Marken-Advertiser.


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 June 9, 2020  53m