Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes
Flo und Erik sind vermutlich die beiden schlausten Menschen, die man zum Thema Digitalmarketing und Tech in Deutschland an einen Tisch bringen kann – heute ist es uns gelungen.
Manuel ist ein Vertreter einer raren Spezies: Ein Adtech-Gründer, der von Berlin aus mit einer schlauen Technologie die Weltmärkte erobert.
Danny ist unser erster Experte für das Thema Native Advertising. Ihr kennt die Formate: Unter einem Publisher-Artikel findet ihr neben Artikelempfehlungen auch Anzeigen, die fast genauso aussehen – das macht er mit Outbrain.
Maria ist die erste Advertiser-Vertreterin im d3con Podcast und hat einige spannende Geschichten zu erzählen. Warum Digitalmarketing im wichtigen chinesischen Markt so schwierig ist warum eine über 100 Jahre alte Luxusmarke nicht zum Schnellboot wird.
Alex ist seit fast 20 Jahren als Publisher unterwegs und hat unter anderem die werbefinanzierte Datingplattform Finya gegründet. Heute beschäftigt er sich hauptsächlich damit, wie unabhängige Publisher ihre Vermarktung schlau aufstellen können.
Lasse ist in unserem d3con Podcast der erste Experte für die Publisherseite der Branche. Welche Herausforderungen bestehen heute und in der Zukunft für unabhängige Publisher und welche Lösungen hat Smart für diese, um sich von Google und Facebook una
Lisa Gradow ist eine Vertreterin der raren Spezies der deutschen Adtech-Gründerinnen. Mit ihrer CMP Usercentrics freut sie sich über die Datenschutzwirren der DSGVO und hilft ihren Kunden, Nutzerzustimmung zur Cookienutzung einzuholen und zu verwalten.
Benjamin Bunte ist seit 14 Jahren bei Performance Media und führt heute eine der größten unabhängigen Agenturgruppen Deutschlands.
Thomas Promny, d3con Gründer spricht mit Siamac Rahnavard über seine Agentur Echte Liebe, warum Media manchmal einfach nur Abfall ist und warum sie als Kölner Startup in diesem Markt erfolgreich sind. Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt...