d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

https://d3con.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes

subscribe
share






Kampf der Giganten Florian Heinemann und Erik Siekmann


Flo und Erik sind vermutlich die beiden schlausten Menschen, die man zum Thema Digitalmarketing und Tech in Deutschland an einen Tisch bringen kann – heute ist es uns gelungen.


share








 May 9, 2019  56m
 
 

Manuel Hinz von Crossengage, ein tolles Adtech-Startup aus Berlin.


Manuel ist ein Vertreter einer raren Spezies: Ein Adtech-Gründer, der von Berlin aus mit einer schlauen Technologie die Weltmärkte erobert.


share








 May 8, 2019  54m
 
 

Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising


Danny ist unser erster Experte für das Thema Native Advertising. Ihr kennt die Formate: Unter einem Publisher-Artikel findet ihr neben Artikelempfehlungen auch Anzeigen, die fast genauso aussehen – das macht er mit Outbrain.


share








 May 7, 2019  38m
 
 

Maria von Scheel-Plessen von Montblanc macht Digitales Marketing für eine große Luxusmarke


Maria ist die erste Advertiser-Vertreterin im d3con Podcast und hat einige spannende Geschichten zu erzählen. Warum Digitalmarketing im wichtigen chinesischen Markt so schwierig ist warum eine über 100 Jahre alte Luxusmarke nicht zum Schnellboot wird.


share








 May 1, 2019  48m
 
 

Alexander Gerlach von digital & friends über Vermarktungsstrategien für unabhängige Publisher


Alex ist seit fast 20 Jahren als Publisher unterwegs und hat unter anderem die werbefinanzierte Datingplattform Finya gegründet. Heute beschäftigt er sich hauptsächlich damit, wie unabhängige Publisher ihre Vermarktung schlau aufstellen können.


share








 April 30, 2019  59m
 
 

Lasse Nordsiek von Smart über die aktuellen Herausforderungen für Publisher


Lasse ist in unserem d3con Podcast der erste Experte für die Publisherseite der Branche. Welche Herausforderungen bestehen heute und in der Zukunft für unabhängige Publisher und welche Lösungen hat Smart für diese, um sich von Google und Facebook una


share








 April 29, 2019  55m
 
 

Lisa Gradow von der Consent Management Platform Usercentrics


Lisa Gradow ist eine Vertreterin der raren Spezies der deutschen Adtech-Gründerinnen. Mit ihrer CMP Usercentrics freut sie sich über die Datenschutzwirren der DSGVO und hilft ihren Kunden, Nutzerzustimmung zur Cookienutzung einzuholen und zu verwalten.


share








 April 10, 2019  45m
 
 

Eine der größten unabhängigen Agenturgruppen: Benjamin Bunte von Performance Media


Benjamin Bunte ist seit 14 Jahren bei Performance Media und führt heute eine der größten unabhängigen Agenturgruppen Deutschlands.


share








 March 29, 2019  46m
 
 

Media ist Abfall: Siamac Rahnavard und seine Sicht auf die Agenturwelt


Thomas Promny, d3con Gründer spricht mit Siamac Rahnavard über seine Agentur Echte Liebe, warum Media manchmal einfach nur Abfall ist und warum sie als Kölner Startup in diesem Markt erfolgreich sind. Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt...


share








 March 28, 2019  50m
 
 

Jens Bargmann, Mediamath


Mediamath ist Adtech-Veteran und Europachef von Mediamath.


share








 March 26, 2019  48m