d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

https://d3con.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes

subscribe
share






Nina Haller, Accenture Interactive


Nina ist die neue Programmatic-Chefin von Accenture Interactive


share








 March 17, 2019  33m
 
 

007: Hendrik Kempfert, Virtual Minds


Hendrik ist Sales-Vorstand der traditionsreichen deutschen Adtech-Schmiede Virtual Minds aus Freiburg


share








 March 15, 2019  42m
 
 

Matthias Schenk, RMS


Matthias ist unser erster Experte für Programmatic Audio im d3con Podcast


share








 March 13, 2019  32m
 
 

episode 5: Dr. Jochen Schlosser, Adform


Jochen ist Chief Strategy Officer der dänischen Adtech-Erfolgsgeschichte Adform.


share








 February 23, 2019  53m
 
 

episode 4: Ad Fraud with Craig Silverman, Buzzfeed


Frederike Probert, Digital Business Expert and Thomas Promny, d3con Founder together chat with our d3con 2019 keynote speaker Craig Silverman, editor at Buzzfeed about ad fraud and his research into this topic.


share








 February 22, 2019  27m
 
 

episode 3: Jens Jokschat über Amazon Marketing und d3media


Thomas Promny, Gründer der d3con interviewt Amazon Marketing Experten Jens Jokschat von Primeup.


share








 February 20, 2019  57m
 
 

episode 2: Erik Siekmann und warum „wer unser Budget haben will, muss Werbewirkung nachweisen“ Bullshit ist


Thomas Promny, Gründer der d3con und Ralf Scharnhorst, Online-Media-Experte interviewen gemeinsam den Online-Marketing-Experten Erik Siekmann.


share








 February 9, 2019  1h3m
 
 

episode 1: Willkommen zum neuen d3con Podcast


Ralf Scharnhorst und Thomas Promny stellen den neuen d3con Podcast vor, diskutieren über einige aktuelle Themen der Branche und geben außerdem einen Ausblick auf die d3con 2019.


share








 February 4, 2019  1h1m