Dankbarkeits-Podcast

In meinem Dankbarkeits-Podcast teile ich mit Dir meine Momente: Was mir gut gelungen ist oder was nicht so gut gelaufen ist und wofür ich dankbar bin. Mir sind ein starkes Bewusstsein und Achtsamkeit im Alltag sehr wichtig. Dadurch hat sich meine Sichtweise auf das Leben sehr zum Positiven gewandelt: Es ist immer FÜR uns! Mein Leben erkenne ich als ein großes Geschenk an und bin zutiefst dankbar für alle Ereignisse, die mich ins Hier und Jetzt gebracht haben!

https://dankbarkeits-podcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 50: #050 Wusstest Du, dass Dankbarkeit glücklich macht?


Wusstest Du, dass Dankbarkeit glücklich macht?


share








 April 3, 2019  10m
 
 

episode 49: #049 Happy Birthday, Mama!


#049 Happy Birthday, Mama!


share








 February 28, 2019  9m
 
 

episode 48: #048 Eine Dankbarkeits-Meditation nur für Dich!


#048 Eine Dankbarkeits-Meditation nur für Dich!


share








 February 6, 2019  10m
 
 

episode 47: #047 Lass uns Deinen Blick auf Dich selbst komplett ändern


#047 Lass uns Deinen Blick auf Dich selbst komplett ändern


share








 January 10, 2019  11m
 
 

episode 46: #046 Welchen emotionalen Rucksack trägst Du tagtäglich mit Dir herum?


#046 Welchen emotionalen Rucksack trägst Du tagtäglich mit Dir herum?


share








 December 19, 2018  6m
 
 

episode 45: #045 Kontrollierst Du noch oder lebst Du schon?


#045 Kontrollierst Du noch oder lebst Du schon?


share








 November 14, 2018  11m
 
 

episode 44: #044 Just do it! Lass Dich nicht von Deinen Ängsten klein halten!


#044 Just do it! Lass Dich nicht von Deinen Ängsten klein halten!


share








 October 17, 2018  19m
 
 

episode 43: #043 Mache Licht in Deinem Inneren!


#043 Mache Licht in Deinem Inneren!


share








 October 4, 2018  19m
 
 

episode 42: #042 Zeit für Innenschau


#042 Zeit für Innenschau


share








 September 25, 2018  9m
 
 

episode 41: #041 Dankbar, dass ich ich bin!


#041 Dankbar, dass ich ich bin!


share








 August 22, 2018  9m