Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 84: #84: Dachbarschaftshilfe


Wir schnacken über Hilfe auf dem Dorf und diesmal ist Florian am kränkeln. Und in Sachen Bankkarte ist auch eine Wendung eingetreten... Viel Spaß beim Hören!


share








 October 24, 2021  39m
 
 

episode 83: #83: Was ne Party


Janis kränkelt ein bisschen und Florian erzählt von seinen Erfahrungen mit Bankkarten. Und als das Highlight hatten wir ne richtig massive Party mit Freefalltower... Viel Spaß! Achja.... das Gewinnspiel wird auch in der Folge aufgelöst.


share








 October 10, 2021  47m
 
 

episode 82: #82: Das ganz normale Leben Teil 478


Da sind wir wieder. Jannis hat beim Abholen am Bahnhof wen anderes als seine Franzí begrüßt. Florian berichtet von Charly dem Wellensittich und dann gibt es noch ein ultimatives Gewinnspiel!!! Viel Spass beim Hören...


share








 September 26, 2021  46m
 
 

episode 81: #81: Urlaubsbericht Teil 2


Heute geht es um Arztbesuche und es gibt heiße Einrichtungstipps. Viel Spass beim hören!


share








 September 12, 2021  53m
 
 

episode 80: #80: Urlaubsbericht Teil 1


Wir sind wieder da! Und wir haben viell zu berichten... Also schnallt euch an. Wir sind noch genau so bekloppt wie vor dem Urlaub.


share








 September 5, 2021  47m
 
 

episode 79: #79: Lüder und die Gang Teil 2


Da sind sie wieder. Die Jungs schnacken über Aperol, Jugendfeuerwehr, nen Bauwagenfestival und jede Menge witzige andere Sachen. Zum Schluss wird es dann noch mal richtig Ernst und die Folge bekommt.... naja... sagen wir Niveau.... Jedenfalls sprechen sie über Fleischkonsum und Lüder ernennt sich selbst zum Eierbackkönig. Viel Spaß beim Hören!


share








 July 18, 2021  1h5m
 
 

episode 78: #78: Lüder und die Gang


Teil 1 der Urlaubsvertretung beginnt. Lüder lädt auf die Dachterrasse ein und Lennart und Egon sind seinem Aufruf gefolgt und so bilden sie zusammen ein ultimatives Sabbelgeschwarder. Also viel Spaß beim Hören! 


share








 July 11, 2021  52m
 
 

episode 77: #77: Wir sind dann mal weg


Unsere letzte Folge vor der großen Sommerpause. Nächste Woche übernimmt dann Lüder für 2 Wochen den Laden hier... Viel Spaß!


share








 July 4, 2021  43m
 
 

episode 76: #76: Bürokratie und Glücksspiel


Jannis war auf ner Rennbahn beim Wetten und Florian hat die volle Macht der Bürokratie gespürrt. Aber hört selbst.... Viel Spaß!


share








 June 27, 2021  38m
 
 

episode 75: #75: Sommergetränk, or wha?!


Moin! Wir schnacken über Weihnachtsgedichte und Sommergetränke. Man... was nen durcheinander... Viel Spaß!


share








 June 20, 2021  38m