Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 13 minutes
Die verführerische Illusion, Schritte zu überspringen und direkt zu KI-Lösungen zu greifen
Vergiss Persona-Modelle: Sie sind die größte Täuschung im digitalen Marketing!
Kundenzentrierung neu entdeckt: Warum Hypothesen das unverzichtbare Puzzlestück im Spiel der Unternehmenskultur sind.
Mehr als nur ein Ratespiel: Wie Tests dein kleines Unternehmen von der Konkurrenz abheben können!
Attributionsmodelle auf dem Prüfstand: Entdecke die neun verborgenen Fallstricke und wie du sie umgehen kannst
Daten oder Nieten: Warum die falschen Daten Dein E-Mail-Marketing sabotieren, könnten
Customer Analytics auf dem Prüfstand
Warum Echtzeit nicht immer die Lösung für Customer Engagement ist
Das Sprachrohr der Kunden im Unternehmen - Die Marketing-Analytik: Mehr als nur Daten sammeln
Hört sich schwieriger an, als es ist! - mit Dr Christian Krug