Dekays Berufungsreise

Wir leben in einer Welt fester Struktur und Ordnung - Schule, Uni, Arbeit Wir lernen mit diesen umzugehen - Regeln, Autorität, Gesellschaft Wir sollten erfolgreich und glücklich sein. Doch die Realität zeigt des Öfteren was anderes. Vielleicht sind nur die Menschen 'erfolgreich' und 'glücklich', die in ihrer eigenen Welt und ihre eigene Struktur leben. Komm mit mir auf die Berufungsreise: Mache dir ein Bild von unterschiedlichste Menschen, die Antworten leben. Tauche tief in deine Welt ein. Lass und gemeinsam die Antworten finden - die des Eigenen!

https://berufungsreise.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 25 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1
share








 September 12, 2020  2h6m
 
 

E25 Teppich und Anpassungsfähigkeit in unterschiedlichsten Kulturen | Nayla Ventura


https://rugyourlife.com/en/

0:00 Teaser
1:09 Einführung
7:54 Teppiche
36:33 Wie es mit Teppichen begann
47:11 Im Import-Export-Geschäft
59:59 Kulturen & Sprachen


share








 September 19, 2020  1h4m
 
 

E26 Politiker, Mensch und Gerechtigkeit | Karl-Heinz Brunner


Herr Brunner ist seit 1982 in der SPD an der Politik beteiligt und in den letzten Jahren auch im Bundestag aktiv. In dieser Episode teilt er uns einen Ausschnitt seiner Lebensgeschichte mit und gibt einige Einblicke in die politische Welt.


share








 September 26, 2020  51m
 
 
share








 October 3, 2020  42m
 
 
share








 October 10, 2020  1h23m
 
 

E29 Reisen, Sprachen und Kultur | Volha Karankevich


Volha hat unzählige Orte auf der ganzen Welt besucht sowie unterschiedlichste Arbeiten 'gespielt', bevor sie im wunderschönen München gelandet ist und ihre Wurzel wachsen ließ. In dieser Episode geht es um Reisen, Sprache und Kultur. Genieße dein Leben,


share








 October 17, 2020  1h6m
 
 
share








 October 24, 2020  1h0m
 
 

E31 Erfüllende Arbeit & Wellbeing von Network Marketing Experten | Dominique Gummelt & Hannes Thomsen


Für alle, die in MLM durchstarten wollen und sich von Dominique oder Hannes inspiriert fühlen - hier Kontakt aufnehmen!
https://www.mlm-worldwide.de/dominique-gummelt
https://www.mlm-worldwide.de/hannes-thomsen


share








 October 31, 2020  1h1m
 
 
  • 1
  • 1