Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 57 minutes
Nur wenige Bäcker verstehen die Kunst, ihre Kunden in Schwingung zu versetzen. Sie begeistern ihre Kunden und bewegen sie! Es ist wie die Eigenfrequenz eines Raumes: Hast du die passende Tonhöhe und Lautstärke, bekommst du eine enorme Resonanz! Das klappt aber nur in dieser Tonhöhe! Und alles muss gut hörbar sein! Genau so wird strategisch kommuniziert...
Niemand liest gerne eine 100seitige Bedienungsanleitung mit allen Informationen zum Produkt. - Auch nicht, wenn es ihn interessiert! Deswegen bekommst du alles Wichtige auf drei Seiten zusammengefasst und kannst schnell loslegen! Genau so geht es deinen Kunden. Zu viele Informationen auf deiner Homepage oder Flyer sind langweilig und tragen nicht zum Verkauf bei...
Wer sich nicht kontinuierlich und tiefgründig mit seinem Team und seinen Kunden beschäftigt, verliert. Mitarbeiter sind oder werden unzufrieden, kündigen und reißen ein großes Loch, was mit viel Geld und Zeit gefüllt werden muss...
"Kunden kaufen Emotionen" - darüber habe ich in meinem Buch DER BESONDERE BÄCKER geschrieben. Was bedeutet das genau für dich? Ich bin mir sicher, dass Menschen in dein Geschäft kommen, um sich zu belohnen. Sie wollen ein leckeres Frühstück mit der Familie oder einen kleinen Genuss bei der Arbeit. In dieser Episode erfährst du, wie du ihnen mehr davon geben kannst, weshalb sie zu dir kommen...
Die meisten Bäcker verlassen sich auf die Qualität. "Wenn ich immer die beste Qualität liefere, wird sich das wohl rumsprechen!" Das reicht aber nicht! Erst recht, wenn deine Qualität super ist, solltest du die weitere Kommunikation nicht dem Zufall überlassen! Das Brot ist erst der Anfang. Was dann kommt, ist harte Arbeit für jeden Bäcker! In dieser Episode erfährst du, wieso deine Kunden eine besondere Kommunikation von dir brauchen...
Ich bin mir absolut sicher: Die meisten Bäcker werden ein Schild vor die Tür stellen, wenn sie ihr Café wieder öffnen...
Du stellst kein Brot oder Brötchen ohne Rezept her. Wieso? Weil deine Kunden eine gleichbleibend gute Qualität von dir wollen! Wie sieht es in der Ansprache deiner Kunden aus? Welches Rezept nutzt du hier? Oft wird einfach mal irgendetwas auf Facebook gepostet, um mal wieder zu zeigen, dass es einen gibt. - Aber das ist kein Rezept! Das bewegt niemanden in dein Geschäft! Es gibt allerdings auch hierfür gute Rezepte, die unsere Kunden jeden Tag anwenden...
Viele Becker stolpern von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und Monat zu Monat. Es ändert sich aber nichts oder nur wenig! Kaum einer, der eine klare Strategie hat, um seine Kunden und Mitarbeiter zu begeistern! In dieser Episode erfährst du eine einfache Strategie, um nicht nur aus Fehlern und Misserfolgen zu lernen! - Dieses Buch solltest du unbedingt lesen: https://besondere-baecker...
Menschen kaufen Emotionen. - Sie wollen nicht das Produkt, sondern das Gefühl, was das Produkt bei ihnen auslöst! In dieser Episode erfährst du, was die Kunden wirklich in deinen Laden treibt und wie du ihnen noch mehr davon geben kannst! - Dieses Buch solltest du unbedingt lesen: https://besondere-baecker.de/Buch ("DER BESONDERE BÄCKER") Das kostenlose Angebot für dich: 45 Minuten Strategiegespräch https://besondere-baecker...
In vielen Orten gibt es mehr als nur eine einzige Bäckerei. - Aber ist dein Mitbewerber deswegen dein größter Gegner? Klar ist, dass du wissen solltest, mit wem du es zu tun hast, um richtig zu reagieren! In dieser Episode erfährst du, wer dein wahrer Gegner ist! - Dieses Buch solltest du unbedingt lesen: https://besondere-baecker.de/Buch ("DER BESONDERE BÄCKER") Das kostenlose Angebot für dich: 45 Minuten Strategiegespräch https://besondere-baecker...