Der P.O.D.-Podcast

ACHTUNG: Dies ist kein Podcast zu Themen der Podologie! Auch wenn hier über so manche Dinge gesprochen wird, die ordentlich auf die Füße gestellt wurden oder wo ich auf der Suche nach großen Fußstapfen bin. Ich heiße Manfred Stockmann und bewege mich seit Mitte der 1990er im spannenden Feld der Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung. Mit Schwerpunkt auf die Customer Service Bereiche kam ich so mit bisher über 1.500 Unternehmen weltweit in Kontakt. Es ist an der Zeit viele dieser interessanten Themen, Entwicklungen und Erfahrungen einem größeren Kreis vorzustellen und so Anregungen für deren Aufgabenstellungen zu geben.. Dazu lade ich mir überwiegend die Protagonisten ein, die Entwicklungen in ihren Unternehmen verantworten und vorantreiben. Doch wird es auch mal die ein oder andere kürzere Solo-Folge geben, in der ich auf ein Thema oder eine Frage kompakt eingehe. Warum P.O.D.-Podcast und was erwartet dich hier? Das „P“ steht für Personalthemen, Persönlichkeiten aber auch für Psychologie des Scheiterns und Gelingens und die dahinterliegende Motivation von Menschen, sich mit Herausforderungen auseinanderzusetzen...

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Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 73 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 5 minutes

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episode 40: Episode 37: BPOL-Deutsch, Deutsch-BPOL


BPOL-Deutsch, Deutsch-BPOL


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 October 23, 2020  30m
 
 

episode 39: Episode 36: Abteilungsführer – Alltag einer Führungskraft (Teil 2)


Abteilungsführer – Alltag einer Führungskraft (Teil 2)


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 October 9, 2020  28m
 
 

episode 38: Episode 35: Abteilungsführer – Alltag einer Führungskraft (Teil 1)


Abteilungsführer – Alltag einer Führungskraft (Teil 1)


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 September 25, 2020  28m
 
 

episode 24: Agil im Kopf - Innovativ im (Arbeits-) Leben


Im Gespräch mit Thomas Gernbauer, Unternehmer, Autor und Innovationsentwickler


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 September 17, 2020  58m
 
 

episode 37: Episode 34: Blau, Silber, Gold – Schulterstücke und Hierarchien


Blau, Silber, Gold – Schulterstücke und Hierarchien


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 September 11, 2020  35m
 
 

episode 23: Alles ist möglich - Begeisternder Service mit Mut und Offenheit


Im Gespräch mit Anika Tannebaum, Business Leader Coach und Expertin für CS & neue Führungskultur


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 September 4, 2020  1h1m
 
 

episode 36: Episode 33: Beruf und Familie


Beruf und Familie


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 August 28, 2020  25m
 
 

episode 22: Unternehmen brauchen eine Customer Happiness Abteilung


Im Gespräch mit Markus Grutzeck, Experte für moderne Vertriebsformen, Unternehmer, Netzwerker, Veranstalter


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 August 19, 2020  52m
 
 

episode 35: Episode 32: Urlaubszeit ist Reisezeit


Urlaubszeit ist Reisezeit


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 August 14, 2020  29m
 
 

episode 21: Contact Center brauchen ein anderes Selbstverständnis


Im Gespräch mit Daniela Dilger und Frank Sinde zum gleichnamigen Diskussionspapier


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 August 4, 2020  1h0m