Der Visoon-Podcast

Regelmäßig berichtet Kai Ladwig (CMO) von Visoon über Entwicklungen und Trends innerhalb des Visoon Vermarktungs-Portfolios. Programmmacher und Strategen der Sender sowie externe Mindsetter und Gäste aus der Media-Branche stehen ihm für Interviews zur Seite.

https://www.visoon.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 10: #9 Der VISOON-Podcast: Andreas Föhringer & Jonas van Westen (Cataneo)


Interview mit Andreas Föhringer und Jonas van Westen von Cataneo


share








 November 28, 2018  25m
 
 

episode 9: #8 Der VISOON-Podcast: Thorsten Schütte (Smartclip)


Interview mit Thorsten Schütte von Smartclip


share








 November 14, 2018  12m
 
 

episode 8: #7 Der VISOON-Podcast: Friederike Behrends (Zee.One)


Interview mit Friederike Behrends von Zee.One


share








 November 8, 2018  19m
 
 

episode 7: #6 Der VISOON-Podcast: George Zaal ("Podcast ohne Namen")


Interview mit George Zaal - Podcast ohne Namen


share








 October 31, 2018  20m
 
 

episode 6: #5 Der VISOON-Podcast: Steffen Kottkamp (Nickelodeon)


Interview mit Steffen Kottkamp - Director Brand Kids & Family VIMN GSA


share








 October 24, 2018  27m
 
 

episode 5: #4 Der VISOON-Podcast: Wolfgang Till (Comedy Central)


Interview mit Wolfgang Til - Director Brand, Comedy & Entertainment VIMN GSA


share








 October 17, 2018  16m
 
 

episode 4: #3 Der VISOON-Podcast: Giovanni Zamai (MTV)


Interview mit Giovanni Zamai - Director Brand, Music & Youth von MTV


share








 October 10, 2018  25m
 
 

episode 3: #2 Der VISOON-Podcast: Kristina Faßler (WELT/N24Doku)


Interview mit Kristina Faßler - Sales und Marketing Chefin von WELT


share








 October 2, 2018  17m
 
 

episode 2: #1 Der VISOON-Podcast: Kai Ladwig


Warum ein Vermarkter einen Podcast braucht


share








 October 2, 2018  6m