Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

https://mario-buesdorf.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 98: Gelassenheit in kritischen Situationen


„Ich will mich ja gar nicht so aufregen, aber...“


share








 July 21, 2020  16m
 
 

episode 97: Simone Schmid – Mit Stil zum Erfolg


Stil steuert nonverbale Wirkung


share








 July 7, 2020  28m
 
 

episode 96: Körperhaltung als Signalquelle


Was die Körperhaltung über Ihren Kunden verrät


share








 June 23, 2020  12m
 
 

episode 95: Benjamin Schorn - Profiling und Motivationspsychologie Teil 2


Das Verstehen der Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg


share








 June 9, 2020  23m
 
 

episode 94: Benjamin Schorn - Profiling und Motivationspsychologie Teil 1


Das Verstehen der Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg


share








 May 26, 2020  23m
 
 

episode 93: Dirk Eilert - Die Mimikresonanz - Profibox


Körpersprache entschlüsseln und verstehen


share








 May 12, 2020  8m
 
 

episode 92: Richtig wirken in der Videokonferenz


Nonverbale Signale professionell einsetzen


share








 April 28, 2020  13m
 
 
share








 April 14, 2020  26m
 
 

episode 90: Worauf es im Aussendienst ankommt


Die Kunst, den ersten Eindruck zu gestalten


share








 March 31, 2020  15m
 
 

episode 89: 10 Punkte Checkliste für erfolgreiche Videokonferenzen


Plötzlich Homeoffice - Wie setze ich Videokonferenzen richtig ein?


share








 March 17, 2020  18m