Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

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Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 12 minutes

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episode 18: Folge 18 Persönlichkeitsbezogenes Verhandeln Teil 2 mit Dr. Everhard von Groote


Wer in Verhandlungen Ergebnisse erzielen will, sollte sich vorher mit der Persönlichkeit des/der Verhandlungspartner(s) beschäftigen.In Folge 2 zeigt uns Dr. Everhard von Groote - Psychologe, Profiler und Experte für komplexe/schwierige Verhandlungen - wie wir mit Menschen umgehen, die in Verhandlungen überwiegend wachsame oder narzisstische Verhaltensweisen zeigen.Aus der Werkzeugkiste der Persönlichkeitspsychologie gibt es direkt anwendbare Tricks und Hinweise eines Experten...


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 September 11, 2018  n/a
 
 

episode 16: Folge 16 Dan Roam: wenn Du gewinnen willst - zeichne!


Gerade bei neuen Kunden kommt es darauf an sofort Vertrauen aufzubauen. Eine sehr starke Technik hierzu ist das Visualisieren. Erfahre in diesem Podcast wie du mit System die richtigen Zielbilder einsetzt. Dazu gibt es eine Buchempfehlung:Dan Roam, Draw to win. Eines der besten Bücher überhaupt wenn es um Visualisieren im Verkauf geht. Als Ergebnis wirst Du mehr und bessere Geschäfte machen und Preisverhandlungen vermeiden können...


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 August 26, 2018  15m
 
 

episode 15: Folge 15 Wie du Hinweise auf Täuschungen erkennst


Du hast das Gefühl dein Kunde täuscht dich in Verhandlungen? Lerne die Hinweise kennen die auf Täuschungen hindeuten. Für mehr neue Kunden und mehr Erfolg in PreisverhandlungenMehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist...


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 August 20, 2018  15m
 
 

episode 14: Folge 14: Die wirkungsvollen Körpersprachetricks der Profis


Profis achten auf Gestik und Mimik des Gesprächspartners. Lerne gezielt von den Profis welche Elemente besonders wichtig sind. Für mehr Kunden, mehr Umsatz und weniger Preisverhandlungen. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist...


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 August 14, 2018  10m
 
 

episode 13: Folge 13: Zwei Voraussetzungen für Erfolg im Verkauf


Zwei Voraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Für mehr Umsatz und Neukunden solltest  du diese zwei Voraussetzungen kennen.Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen...


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 August 9, 2018  12m
 
 

episode 12: Folge 12: Warum wir im Kundengespräch mental fokussiert sein müssen


Warum ist es so wichtig, im Gespräch mental fokussiert zu sein? Robert Cialdini gibt uns in seinem Buch "Pre-Suasion - wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen", eine Antwort darauf.Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist...


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 August 6, 2018  10m
 
 

episode 11: Folge 11: Mehr Umsatz durch mimische Beobachtungen


Wie du Stress in der Mimik des Kunden erkennst. Ein einfacher Trick um diesen Stress beim Kunden abzubauen. Schaffe wieder eine gute Beziehungsebene in der du verkaufen und Ergebnisse erzielen kannst.Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist...


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 July 30, 2018  12m
 
 

episode 10: Folge 10: Menschen entschlüsseln von Dr. Jens Hoffmann


Das Buch zu diesem Podcast: Jens Hoffmann: "Menschen entschlüsseln" aus dem mvg Verlag.Ein Kriminalpsychologe erklärt, wie man spezielle Analyse- und Profilingtechniken im Berufsalltag nutzt.Mario Büsdorf:Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist...


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 July 23, 2018  21m
 
 

episode 8: Folge 9: Mit diesen drei Tipps überzeugst du bei deiner Präsentation


Trainer Seite von Mario Büsdorf: https://mario-buesdorf.de/ Warum wird der eine Verkäufer bei einer Präsentation als souverän wahrgenommen und ein anderer nicht? 3 Tips zum direkten Einsatz in deinem Verkaufs- oder Beratungskontext. Sichere Dir eine souveräne und überzeugende Präsentation. Denn 75% der Kommunikation ist Körpersprache!Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden...


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 July 17, 2018  21m
 
 

episode 7: Folge 8 - Diese zwei Merkmale zeigen Stress beim Kunden


Sales-Profiling Workshop. Jetzt die letzten Tickets sichern: https://www.digistore24.com/product/217843 Marc Zuckerberg - Stresssignale: https://www.youtube.com/watch?v=U0aHhThAOeU Diese Beobachtungen sind Gold wert. Lerne Anzeichen von Stress bei deinen Verhandlungspartnern zu erkennen. So kannst du deine Verhandlung dynamisch an die emotionale Lage des Kunden anpassen...


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 July 10, 2018  13m