Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

https://mario-buesdorf.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 6: Folge 7: Wie du mit Körpersprache deutlich mehr in Verhandlungen erreichst


Ein sehr häufiger Fehler in der Praxis: trotz sicherer Auftragsvergabe schafft es ein gewiefter Einkäufer noch dem Verkäufer hohe Nachlässe abzuringen. Lerne wie die Mimikbeobachtung und die Vorbereitung dich davor schützen können. Sichere Dir professionelle Verhandlungsergebnisse.Ein sehr häufiger Fehler in der Praxis: trotz sicherer Auftragsvergabe schafft es ein gewiefter Einkäufer noch dem Verkäufer hohe Nachlässe abzuringen...


share








 July 4, 2018  n/a
 
 

episode 5: Folge 6: Finde die Täuschungsmanöver der Kunden


Als Verkäufer bist Du Investor. Du investierst deine Zeit und deine Energie. Deshalb musst Du genau hinschauen für welche Projekte oder Anfragen du deine Zeit gibst. Lerne mit Hilfe der Mimikbeobachtung Täuschungen zu erkennen und "faule Tomaten" auszusortieren. Besuchen Sie die Webseite für mehr Tipps: https://mario-buesdorf.de/Online-Seminar: https://mario-buesdorf.de/webinarMehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden...


share








 June 27, 2018  19m
 
 

episode 4: Folge 5: Ärger beim Kunden erkennen und nutzen für den Verkauf


Kostenloses Webinar: https://mario-buesdorf.de/webinarSeminar buchen: https://mario-buesdorf.de/Lerne Ärger als eine der sieben Basisemotionen kennen. Was verrät der Kunde dir über diese Emotion über seine wahren Motive? Warum ist gerade die Emotionsfamilie "Ärger" für uns im Verkauf und in der Beratung so wichtig für das Ergebnis? Die Wie die Magie der emotions-dynamischen Gesprächsführung dafür sorgt das Du als Verkäufer oder Berater dem Mitbewerb überlegen bist...


share








 June 20, 2018  24m
 
 

episode 9: Folge 3: Der große Fehler bei der Kunden-Analyse


Bei der Analyse der Körpersprache von Kunden wird oft ein entscheidender Fehler gemacht. Bitte achte bei der Umsetzung im Alltag auf diesen Fehler. Gerade bei Kunden und in Gesprächen kann das fatale Folgen haben. Kostenloses Online-Seminar: https://mb7b1e7e.clickfunnels.com/evergreen-webinar-registrierung20498290Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden...


share








 June 12, 2018  17m
 
 

episode 3: Folge 2: Unausgesprochene Einwände beim Kunden erkennen


Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Neben dem treffsicheren Erkennen und Deuten der Mimik trainieren Sie auch, wie Sie mit diesen Signalen umgehen und sie für Ihren Gesprächserfolg nutzen...


share








 May 27, 2018  17m
 
 

episode 1: Folge 1: Körpersprache im Verkauf


Die Macht der Körpersprache im Verkauf. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Körpersprache? Lerne die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen.Neben dem treffsicheren Erkennen und Deuten der Mimik trainieren Sie auch, wie Sie mit diesen Signalen umgehen und sie für Ihren Gesprächserfolg nutzen...


share








 May 27, 2018  18m