Der Nachhaker

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Ich kanalisiere diese Energie und spreche regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die mich aktuell bewegen. Natürlich hoffe ich, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind... Na dann - los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck... Wir hören uns! Alle Folgen findet ihr auch auf meiner Homepage: www.dernachhaker.de Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr das gerne auf Patron tun. Dankeschön :)

http://www.dernachhaker.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 11 minutes

subscribe
share






share








 July 12, 2019  16m
 
 

Folge 13 - neue Energie für Europa?!? - Volt - mit Marie Isabelle Heiss


Welche Vision hat Volt von Europa? Braucht es übe…


share








 July 12, 2019  16m
 
 
share








 July 12, 2019  23m
 
 
share








 April 27, 2019  12m
 
 
share








 April 19, 2019  10m
 
 
share








 April 12, 2019  15m
 
 

Folge 8 - Brexit! Was ist da los? - mit Greg Hands - Tory im britischen Unterhaus


Der Brexit beschäftigt uns schon seit 2016. So la…


share








 April 5, 2019  21m
 
 
share








 March 29, 2019  28m
 
 
share








 March 22, 2019  13m
 
 

Folge 5 - Neue SPD - mit Kevin Kühnert - dem Bundesvorsitzenden der Jusos


Die SPD steht immer wieder in der Kritik. Ihr wir…


share








 March 15, 2019  28m