Der Nachhaker

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Ich kanalisiere diese Energie und spreche regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die mich aktuell bewegen. Natürlich hoffe ich, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind... Na dann - los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck... Wir hören uns! Alle Folgen findet ihr auch auf meiner Homepage: www.dernachhaker.de Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr das gerne auf Patron tun. Dankeschön :)

http://www.dernachhaker.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 11 minutes

subscribe
share






share








 March 8, 2019  46m
 
 

Folge 3 - BAföG reloaded - mit dem Generalsekretär des Deutschen Studentenwerks


Bundesbildungsministerin Karliczek ist zufrieden …


share








 March 2, 2019  26m
 
 

Folge 2 - Ist etwas faul im Staate Syrien? - mit Guido Steinberg


US-Präsident Donald Trump will 2000 Soldaten aus …


share








 February 22, 2019  31m
 
 

Folge 1 - BAföG - mit Bundesbildungsministerin Anja Karliczek


Ihr wollt studieren? Das müsst ihr euch erstmal l…


share








 February 22, 2019  21m
 
 

Folge 00 - Was wollen wir eigentlich?


In dieser Folge klären wir ganz kurz, was wir mit…


share








 February 9, 2019  2m
 
 

Folge 0 - Wer sind wir?


Die nullte Folge unseres neuen Podcasts ist da! :…


share








 February 4, 2019  8m