Der Nachhaker

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Ich kanalisiere diese Energie und spreche regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die mich aktuell bewegen. Natürlich hoffe ich, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind... Na dann - los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck... Wir hören uns! Alle Folgen findet ihr auch auf meiner Homepage: www.dernachhaker.de Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr das gerne auf Patron tun. Dankeschön :)

http://www.dernachhaker.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 11 minutes

subscribe
share






Folge 51 - Im Gespräch mit Kevin Kühnert


Die Partei Die Linke hat eine neue Führungsspitze…


share








 March 13, 2021  44m
 
 

Folge 50 - Nachhaker-Spezial zur Landtagswahl RLP - AfD


Am 14. März wird in Rheinland-Pfalz ein neuer Lan…


share








 March 13, 2021  17m
 
 

Folge 49 - Nachhaker-Spezial zur Landtagswahl RLP - SPD


Am 14. März wird in Rheinland-Pfalz ein neuer Lan…


share








 March 13, 2021  19m
 
 

Folge 48 - Nachhaker-Spezial zur Landtagswahl RLP - FDP


Am 14. März wird in Rheinland-Pfalz ein neuer Lan…


share








 March 13, 2021  18m
 
 

Folge 47 - Nachhaker-Spezial zur Landtagswahl RLP - CDU


Am 14. März wird in Rheinland-Pfalz ein neuer Lan…


share








 March 13, 2021  22m
 
 

Folge 46 - Nachhaker-Spezial zur Landtagswahl RLP - Grüne


Am 14. März wird in Rheinland-Pfalz ein neuer Lan…


share








 March 13, 2021  18m
 
 

Folge 45 - Bröckelt Erdogans Macht?


Die EU will neue Sanktionen gegen die Türkei verh…


share








 March 13, 2021  28m
 
 

Folge 44 - Für Trump war die NATO ein Inkassounternehmen


Die Bürger:innen in den USA haben gewählt und die…


share








 December 10, 2020  51m
 
 

Folge 43 - Chinas Umgang mit den Uiguren


Die "China Cables" machten international sichtbar…


share








 December 9, 2020  25m
 
 

Folge 42 - Nawalny hat überlebt, Russland hat sich gewundert


Im August 2020 wurde der russische Kreml-Kritiker…


share








 November 18, 2020  29m