meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 14079 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 496 days 3 hours 22 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Adventskalender - 1. Dezember JUNGE


Dass wir zwei den Knall nicht gehört haben, ist inzwischen kein großes Geheimnis mehr, aber auch wir werden in der Weihnachtszeit besinnlich. Sieht in unserem Fall so aus, dass wir ganz ausführlich und in den nächsten 24 Tagen täglich über Fangruppen reden werden. Wir nehmen uns jeweils einen Verein pro Tag vor und wollen heraus finden. Wie ist eigentlich der Bayern-Fan? Wie ist der Dortmund-Fan und wie ist der Bochum-Fan? Damit fangen wir an, nehmen aber gar nicht unsere eigenen Worte...


share








 December 1, 2023  6m
 
 

episode 2: 2. Dezember JUNGE


Thorsten Legat und Ulli Potofski in einer Folge. Müssen wir mehr sagen? Am 2. Dezember kann es nur um Schalke gehen. Love is einfach nicht always on time, wir schlafen unter Brücken, sind aber nicht asozial? HÄ? Das kann doch nur GE sein, aber hört selbst!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten...


share








 December 2, 2023  6m
 
 

episode 3: 3. Dezember JUNGE


BMG - das steht für BIN MITTAGS GRANATENVOLL...oder nicht? Ok, anscheinend kürzen Fußballkenner das eher mit Borussia Mönchengladbach ab. Haben wir gehört. Wir beschäftigen uns im 3. Türchen auf jeden Fall mit dem putzigen Niederrheinsverein mit der Vorliebe für Fohlen. Bisschen freakig ist das ja schon? Wir gründen auf jeden Fall bald einen neuen Verein und nennen ihn "DIE ESEL"...


share








 December 3, 2023  3m
 
 

episode 5: 5. Dezember JUNGE


Was sind Do‘s und Don’ts im Umgang mit waschechten St. Pauli-Fans? In welchem Verhältnis stehen die sympathischen Freigeister vom Kiezclub mit den HSV-Anhängern? Eschi und Schiffi sinnieren hinter diesem 5. Türchen über ebendiese Fragen und noch einiges mehr.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten...


share








 December 5, 2023  10m
 
 

episode 6: 6. Dezember JUNGE


Der Fortuna-Fan wird heute von den beiden Fiffikussen beleuchtet. Welche Fanlager mit welchen Dresscodes werden unterschieden? Wieso hat der Fortuna-Fan eigentlich immer recht und was schreiben uns die treuen Kurvis dazu? Erfahrt es mit diesem brandneuen Adventsleckerli für die Öhrchen ☺️


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 December 6, 2023  11m
 
 

episode 8: 8. Dezember JUNGE


Der 1. FC Kaiserlautern steht natürlich für die Meisterschaft 1998, aber für so Vieles mehr. Eschi und Schiffi wurschteln sich durch die Begrifflichkeiten und Eigenheiten der Lautern-Fans. Von Mario Basler bis Olaf Scholz...ähhhh Koch. Es sind wirklich alle dabei. Viel Spaß mit den roten Teufeln (wenn wir die überhaupt so nennen dürfen).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 December 8, 2023  12m
 
 

episode 11: 11 Dezember


Krankheitsbedingt fehlen ein paar Türchen, wir bitten das zu entschuldigen, nun sind wir zurück! Calli is back from Diätwahn und nimmt mit uns den Mythos Leverkusen unter die Lupe. Wie hat sich das damals abgespielt am Rhein? Da war doch wohl kein fieser Klüngel mit dem Teufel persönlich am Werk…?! Heute wird’s lyrisch im Adventskalender und das ist auch mal schön. Dass wir nicht ganz dicht sind, wussten die Kurvis ja von Anbeginn der Zeit, aber DICHTER? - Das sind Neuigkeiten...


share








 December 11, 2023  4m
 
 

episode 12: 12. Dezember JUNGE


Werder - ein beinahe mystischer Begriff. Was für ein Schlag Menschen verbirgt sich hinter der grün-weißen Raute aus dem hohen Norden? Was sind das für resistente Gestalten, die da bei Wind (oft!) und Wetter (regelmäßig!) in ihre heilige Weser-Kathedrale pilgern, um sich dort mühsam Punkte zu erkämpfen? Modezar Harald Glööckler klärt auf…freut euch auf pompöööse Erkenntnisse.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www...


share








 December 12, 2023  2m
 
 

episode 13: 13. Dezember JUNGE


Heute ist Eschi dran und knüpft sich endlich mal einen Ostverein vor. In dem Fall ist es Hansa Rostock. Und wo hat er die meisten Hansa-Fans getroffen? Natürlich, auf einer Autobahn-Raststätte. Ihr könnt Eschis Sanifiarbon-Story ergänzen? Dann schreibt uns doch mal eure Erfahrungen mit Rostock-Fans per DM!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 December 13, 2023  6m
 
 

episode 14: 14. Dezember JUNGE


Na was ist denn das? Etwa ein Quiz? Richtig! Euer Eschi sucht mit euch an diesem 14. Dezember einen Verein, den er beschreibt. Er hat ihn nur ein einziges Mal live gesehen, aber er hat es ihm direkt sowas von angetan. Wenn ihr wisst, welcher Club gesucht ist, schickt uns eine DM an unsere Insta-Seite. Die oder der Schnellste unter euch, gewinnt einen exklusiven Gästekurve-Preis!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www...


share








 December 14, 2023  2m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2