meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 14079 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 496 days 3 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 1: BBB0057 - Quali-Duell 1


Läppische zwölf Wochen nach dem Finale der vierten Staffel startet endlich die neue, die fünfte Staffel! Und während im wahren Leben alles weniger wird, gibt's von diesem Quiz mehr! Vor dem eigentlichen Achtelfinale müssen sich erst noch sechs Spieler in drei Duellen dafür qualifizieren! Den Anfang machen 11Fragen-Legende Sebastian, den Ihr auf Instagram sinnigerweise unter 11Fragen findet und der schon nicht zum ersten Mal hier dabei ist sowie Sebastians Kontrahent: Werder-Bremen-Fan Marius,...


share








 November 20, 2023  38m
 
 

episode 1: Hamilton wechselt zu Ferrari! Neue Sprint Regeln! RedBull ermittelt gegen Horner!


Hamilton zu Ferrari, RB ermittelt gegen Christan Horner. Große News vor der Saisonvorschau! Bevor wir unsere Saisonvorschau aufnehmen, wollten wir aus gegebenen Anlässen schon euch schon mal mit brandneuen News berieseln. Eines davon ist der angekündigte und bestätigte Wechsel von Lewis Hamilton, der momentan noch bei Mercedes fährt, zu Ferrari, der ab 2025 dann für die Scuderia fahren wird...


share








 February 7, 2024  34m
 
 

episode 2: BBB0058 - Quali-Duell 2


In der vergangenen Ausgabe machten Riky und Michael den Anfang, nun gehen die Quali-Duell-Runden mit Lasse (Twitter: @Gestoertebeker) und Guido (Instagram: kanye.westfalen) weiter. Beide Jungs waren schon einmal im Quiz dabei - und wollen Scharten auswetzen.   Moderator bin wie gewohnt ich: Sascha (@HerrMoosbach). Die Musik kommt von Mars Brennen (@marsbrennen), herzlichen Dank. Viel Spaß beim Hören! Ach, und wer mich unterstützen mag: hier entlang...


share








 November 27, 2023  34m
 
 

episode 2: Analyse der F1 Testtage + Prognose für die Saison!


Heute unterhalten wir uns über die drei Testtage in Bahrain eine Woche vor dem ersten Rennen der Saison. Wir rekapitulieren die einzelnen Tage mit den Highlights und den Pannen, die so passiert sind. Im Detail schauen wir uns an, welche Programme die Teams abarbeiten, wer die beste Performance abliefert und bei welchen Teams wir noch Sorgen haben. Da wir uns schon unfassbar auf das Rennen in Baharin am 2. März freuen, können wir uns eine erste Prognose der Fahrer und der Teams nicht verkneifen...


share








 February 23, 2024  26m
 
 

episode 3: BBB0059 - Quali-Duell 3


Wer die Shownotes der vorigen Ausgabe gelesen hat, wusste schon vorher, wir die jetzigen Duellanten sind. Da habe ich nämlich aus Versehen ihre Namen schon stehen gehabt, obwohl sie erst jetzt, im dritten Quali-Duell, dabei sind. Lustigerweise passt das aber auch hervorragend zu dieser Folge hier, denn ich behaupte mal, dass das die chaotischste BBB-Folge ever ist - aber hört selbst. Nun also dabei: der wunderbare Riky (Twitter: @rikypalm) und der nicht weniger tolle Michael (Instagram: m_ketz)...


share








 December 4, 2023  47m
 
 

episode 3: Zerbricht RedBull aufgrund von Christian Horner? | Verstappen holt Grand Slam!


Die Saison 2024 ist eröffnet! Ist Max wieder die Nummer 1? - Der Bahrain GP Die Saison 2024 wurde mit dem Bahrain GP eröffnet. Leider war es nicht das spannende Rennen, das sich vielleicht der ein oder andere Zuschauer erhofft hatte. Auf dem ersten Platz haben wir, in gewohnter Manier, Max Verstappen, der einen fehlerlosen und souveränen Start-Ziel- Sieg für seinen Rennstall nach Hause fahren durfte...


share








 March 3, 2024  27m
 
 

episode 4: Der STAHLWERK Doppelpass vom 03.09.2023 mit Herbert Hainer, Holger Sanwald, Steffen Freund & Stefan Effenberg


Präsident Hainer erklärt das Transfer-Fiasko des FC Bayern Für alle, die den Stahlwerk Doppelpass verpasst haben: Hier gibt es jeden Sonntag die neue Folge des Doppelpass zum Nachhören als Podcast. In der aktuellen Folge sind die Gäste: Herbert Hainer (Präsident FC Bayern München), Holger Sanwald (Vorstandsvorsitzender 1. FC Heidenheim), Steffen Freund (Europameister 1996),  die Journalisten Toni Tomic (Sky) und Christian Falk (Fußballchef der Bild-Gruppe) sowie SPORT1-Experte Stefan Effenberg...


share








 September 3, 2023  2h3m
 
 

episode 4: BBB0060 - 1. Achtelfinale


Alle Quali-Runden sind gespielt, das Teilnehmer:innenfeld steht, nun startet die fünfte Staffel so richtig und wie es sich gehört: Mit dem ersten Achtelfinale. Diesmal duellieren sich zwei Menschen, die erstmals dabei sind. Kandidat Nummer eins ist selbst Podcast-Host. Er ist ein Drittel das wunderbaren Wimpeltausch, der sehr abonnierenswert ist...


share








 December 11, 2023  43m
 
 

episode 5: Der STAHLWERK Doppelpass vom 10.09.2023 mit Michael Reschke, Patrick Helmes, Mario Basler & Stefan Effenberg


Basler rechnet ab: Arrogant und völlig überheblich! Für alle, die den Stahlwerk Doppelpass verpasst haben: Hier gibt es jeden Sonntag die neue Folge des Doppelpass zum Nachhören als Podcast...


share








 September 10, 2023  1h48m
 
 

episode 5: BBB0061 - 2. Achtelfinale


Wenn man sich diese beiden Gäste einlädt, sollte man sich als Podcast-Host nicht wundern, wenn die Folge mal ein wenig länger dauert. Im zweiten Achtelfinale der fünften Staffel duellierten sich zwei alte BBB-Hasen: einerseits die unvergleichliche Meg, andererseits der heiße Noah. Bei der Recherche zum zweiten Namen hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen und ich habe eine falsche Information weitergegeben...


share








 December 18, 2023  1h7m