Einfach glücklich - der 5-Minuten-Freude-Kick!

Ungewöhnliche, aber wirksame Tricks und Tipps von Thomas Brezina für mehr Freude die ganze Woche gibt es jetzt unter dem Titel "Einfach glücklich". Jeden Montag eine neue Folge!

http://www.thomasbrezina.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 243: #239 Verändere dich nicht


Du musst gar nichts!


share








   5m
 
 

episode 242: #238 Keine Entschuldigung mehr


Was ich geändert habe


share








   5m
 
 

episode 241: #237 Vergleich macht glücklich


Mit Menschen vergleichen


share








   5m
 
 

episode 240: #236 Sei ein Baum


Der Wandel eines Baumes


share








   5m
 
 

episode 239: #235 Glücklich in miesen Zeiten


Was helfen kann


share








 March 25, 2024  5m
 
 

episode 238: #234 Perfekte Partner:in


Was muss dieser Mensch alles haben?


share








 March 18, 2024  5m
 
 

episode 237: #233 Auf einem Bein


Was mache ich, wenn mir ständig geraten wird, zu meditieren? Und ich nicht die Disziplin dazu aufbringe. Wenn ich mich dann schuldig fühle. Diese Frage habe ich mir heuer gestellt. Es ist natürlich großartig, dass meine Gedanken im Kopf springen – für meine Bücher und Geschichten. Im Alltag ist das manchmal mühsam und alles was mir hilft ist Meditation.


share








 March 11, 2024  5m
 
 

episode 236: #232 Gut muss es sich anfühlen


Zu viel Harmonie?


share








 March 4, 2024  6m
 
 

episode 235: #231 Cockpit des Lebens


Fliegen durch den Alltag


share








 February 26, 2024  6m
 
 

episode 234: #230 Perfekte Partnerschaft


Muster durchbrechen


share








 February 19, 2024  5m