Erwachsen werden - Congs Voice Tagebuch

Hallöchen hier ist wieder Cong, und willkommen bei meinem Podcast! Hier werde ich über Uni Leben, Erwachsen werden und Persönlichkeitsentwicklung frei Schnauze reden. Ich bin 21 Jahre alt, Student und Unternehmer. Ich beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Politik, Wirtschaft und Informatik. Folge mir doch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCSNUu-9_aLq2pNUg6jiZnrg Instagram: cong_offiziell

https://podcasters.spotify.com/pod/show/cong-nguyen5

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 5: Tag 1: Die Reise beginnt #ENTP


Hallo, heute ist Tag 1 und ich nehme ich mit auf meinem Weg. Ob ich faile oder Erfolg haben werden. Komplett RAW den kompletten Weg inklusive meine Gedanken wie ich irgendwann mal diese Welt verbessern möchte.


share








 October 9, 2020  22m
 
 

episode 4: Selbstfindung/Lebensplanung


Sehr viele tun sich ja nach der Schule schwer heraus zu finden was sie eigentlich wirklich von Leben wollen. Heute versuche ich ein bisschen auf das Thema genauer einzugehen. Unter anderen stelle ich meinen Lebensentwurf so vor und gebe so paar Tipps für Leute die noch auf dem Weg dahin sind.


share








 October 2, 2020  20m
 
 

episode 3: Real Talk: Dating, Lovoo, Tinder und mein Outing


Hallöchen hier ist wieder Cong. Heute geht es um das Thema Online Dating absolut ehrlich und offen. Ich haue dabei paar Tipps raus. Ferner werde ich mich auch outen... mehr dazu findest du im Podcast ;) LG Cong


share








 September 30, 2020  16m
 
 

episode 2: Wieso, weshalb, warum? - Sinn und Zweck des Podcast


Hallöchen hier ist wieder Cong, heute stelle ich euch vor wozu dieser Podcast da sein soll. Ums kurz zu fassen: es geht ums Erwachsen werden. Ich merke, dass viele Probleme nicht nur mich alleine beschäftigen, sondern auch andere. Das soll hier eine Möglichkeit sein, dir durch diese etwas spezielle Zeit zu helfen. Für mehr kannst du ja einfach mal rei hören ;)


share








 September 29, 2020  14m
 
 

episode 1: Aachen/Hallöchen, hier ist Cong


Ich bin aktuell in Aachen und wollte euch mal am laufenden halten was ich aktuell so mache und meine Gedanken mit euch teilen oder festhalten.


share








 September 25, 2020  22m