ExtraPunkt

Viel Wissen, noch mehr Halbwissen, aber vor allem Meinungen. Das erwartet euch bei diesem Podcast rund ums Lederei der NFL. Jakob Nalik und Tom Amelung verbindet die Liebe zum American Football genau so sehr, wie sie der Hass aufs Lieblingsteam des Anderen trennt.  Ein Podcast-Projekt eines Seattle Seahawks Fans und San Francisco 49ers Fans mit Meinungen! Instagram: @extrapunkt_podcast

https://axgt56.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 10: Clash in the West


Für Tom und Jakob geht es in dieser Woche nicht um Leben und Tod - sondern um wesentlich mehr. Es geht darum, wer wen in der nächsten Folge wie oft dissen darf. Die Seahawks spielen gegen die 49ers. Eine Woche nachdem die Niners Cam Newton und die Pats zerstört haben, während die Seahawks ihre beste Atlanta-Falcons-Imitation aufgeführt haben. Klare Sache oder Toss-Up? Wir klären das - und schauen natürlich wie immer auch auf den Rest der NFL.


share








 October 28, 2020  58m
 
 

episode 9: Contender oder Pretender?


Bears, Browns, Rams: In dieser verrückten Saison ist bei vielen Teams unklar, wie viel sie eigentlich wirklich können. Wir klären, wer für uns ganz vorne mitspielt. Tom setzt außerdem den nächsten Coach auf den ExtraPunkt-Hotseat. Jakob hat sich in der Zwischenzeit die Jets angeguckt und meint: Es kann nur einen Grund geben, warum Adam Gase immer noch auf seinem Stuhl sitzt.


share








 October 22, 2020  44m
 
 

episode 8: Überraschende Upsets


Was zur Hölle war in Week 5 mit den Niners und den Bills los? Darüber sprechen Tom und Jakob genauso wie über das Foto-Finish der Hawks. Außerdem helfen wir Tom Brady beim Downs zählen, beglückwünschen Le'Veon Bell zur neugewonnenen Freiheit und sagen die nächste Trainerentlassung vorher.


share








 October 15, 2020  48m
 
 

episode 7: 787


Tom "Das Orakel" Amelung hat zugeschlagen: In Folge 6 hat er es angekündigt, jetzt haben die Texans Bill O'Brien gefeuert. Wir diskutieren, ob das zu früh kommt oder nicht. Außerdem gibt's zum ersten Mal die ExtraPunkt Power Rankings. Aber nicht einfach mit den besten Teams - Tom und Jakob haben sich beide je ein Thema überlegt, mit dem sie den Anderen überraschen. Und natürlich schauen wir auch wieder auf die kommende Woche in der NFL.


share








 October 7, 2020  1h10m
 
 

episode 6: Quit Quinn, bye Bill?


Die Falcons haben gefalcont und für Dan Quinn könnte es bald eng werden. Für Bill O'Brien in Houston auch? Und was zur Hölle ist eigentlich in Minnesota und Philadelphia los? Wir gucken auf die Krisen-Teams der NFL, sprechen aber natürlich auch über das Spiel zwischen den Ravens und den Chiefs. Und vielleicht kommen auch die Niners und die Seahawks vor. Nebenbei. Ein bisschen.


share








 September 30, 2020  1h1m
 
 

episode 5: Black Sunday


Nick Bosa, Bruce Irvin, Christian McCaffrey - und die Liste ist noch viel länger: Verletzungen überschatten Week 2 in der NFL. Wir schauen auf den schwarzen Sonntag zurück. Sportlich sprechen wir über den außerirdischen Russell Wilson, die Rückkehr des Bösen mit Cam Newton und große Enttäuschungen wie die Minnesota Vikings. Natürlich blicken wir außerdem nach vorne auf Week 3.


share








 September 24, 2020  55m
 
 

episode 4: Super-Minshew, Bad-Brady


Gardner Minshew startet seine MVP-Kampagne (vielleicht). Außerdem haben die Seahawks plötzlich gemerkt, dass sie einen Elite-Quarterback haben und die 49ers merken gerade, dass ihnen die Receiver fehlen. Tom Brady dagegen hat Receiver, nur geholfen hat es ihm nicht. Außerdem sprechen wir über Colin Kaepernick in NFL-Trailern und schauen natürlich auf Week 2.


share








 September 16, 2020  58m
 
 

episode 3: Kickoff


Sind die Cleveland Browns ein Playoff-Kandidat? Dominieren die Dallas Cowboys die NFC East? Darüber und über die anderen NFL-Teams mit neuen Head Coaches sprechen wir in Folge 3. Außerdem schauen wir natürlich auf Week 1, geben unsere Tipps ab und überraschen uns dabei gegenseitig.


share








 September 10, 2020  1h2m
 
 

episode 2: Draft Day


Haben die Seahawks für Jamal Adams zu viel bezahlt, kann man die Bengals mit Burrow jetzt wieder ernst nehmen und haben die Packers nicht doch ein bisschen Liebe für ihre Draft-Strategie verdient? In Folge zwei schauen wir auf den Draft und die Erwatungen an die Rookies in der neuen NFL-Saison.


share








 September 4, 2020  54m
 
 

episode 1: Offseason Talk


Funktioniert "Bronk" in Tampa, versteht sich Cam Newton mit Bill Belichick, fehlt Buckner den Niners und was macht eigentlich Jadeveon Clowney? In unserer ersten Folge gucken wir auf eine absolut verrückte Offseason in der NFL.


share








 August 28, 2020  56m