Feierabendfunk

Aufzeichnungen aus dem Zauberberg, dein unverbindliches Rauschangebot vor dem Lieblingsclub und die rettende Gesprächsinsel vor dem Ende der Zeit: Feierabendfunk. Mit großartigen Gästen und Tobias Dellit.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/feierabendfunk

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: 13 | Felix Meyer | Der Mensch dem Menschen


Zur Liedzeile „Und dich hat man wieder nur ausgelacht, weil du für Antworten Erfahrungen brauchst“ von Felix Meyer habe ich im Jahr 2012 versucht meine ersten eigenen Konzerte zu spielen. Erfahrungen habe ich gemacht, ein paar Antworten waren dabei, aber die Fragen sind mehr geworden.

Umso mehr freue ich mich heute ein paar Fragen an Felix gestellt haben zu dürfen...


share








 November 8, 2020  1h14m
 
 

episode 2: 14 | Jakob Mayer | Pommes sind okay


„Auf Abstand tanzen“ - mit diesem Titel hat Jakob Mayer schon vor Jahren die progressive Hymne zur Corona-Pandemie geschrieben.

Sein neues Album "Pommes sind okay" widmet sich aber zum Glück ganz anderen Themen. Wir sprechen über seine Reisen im Truck der goiden Loinoi, warum sein Album auf einer Fliese erschienen ist und wie er ohne Beatboxen zu können dafür auf die Expo in Mailand gebucht wurde. Und natürlich über seine einzigartige Musik.


share








 November 23, 2020  52m
 
 
  • 1
  • 1