Flowcast mit Flavio Camenzind

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow? Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer. Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

https://www.flowcast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 18 hours 6 minutes

subscribe
share






#04 mit Singlecoach Janos Horvath. Endlich im Flow als Single: Wie Du Deine Traumfrau findest - und dann auch erfolgreich in Kontakt kommst. Männer Singlecoach Janos Horvath erklärt, wies geht.


Du siehst eine schöne Frau. Möchtest sie unbedingt ansprechen - doch Du weisst nicht wie, weil Du Dich nicht getraust und unsicher, ja gar ängstlich bist.    Das kennt Janos aus seinen jungen Erwachsenenjahren selber sehr gut. Heute...


share








 January 21, 2018  54m
 
 

#03 mit Fitness Coach Stefan Schwitter. Fit und durchtrainiert ins neue Jahr starten. In 24 Minuten zum Traum-Body.


Stefan Schwitter hat schon in seiner Kindheit das Meditieren für sich entdeckt. Unglaublich: Als 11-jähriger Knirps besuchte er sogar eine asiatische Tempelgemeinschaft. Sein faszinierender Lebenslauf setzte sich fort: Als Personal Trainer und...


share








 January 10, 2018  49m
 
 

Vorsätze und Ziele im neuen Jahr wirklich erreichen. 5 Inputs im ShortFlow 02.


Setzt Du Dir jedes Jahr neue Ziele? Nach wenigen Tagen ist aber deine Motivation am Ende und das Ziel verpufft. Kennen wir! Hier kommen 5 Ideen wie Du im Jahr 2018 wirklich durchstartest und Deine Ziele endlich erreichst. Note: Mit dem Code...


share








 January 2, 2018  9m
 
 

#02 mit Walter Scheibli, Sportreporter - Legende.


Die ZSC-Stimme Walter Scheibli (85) gab im Dezember 2017 seinen Rücktritt bekannt. Erst mit 53 hat er sich offiziell Selbständig gemacht und war Jahrzehnte als Sportreporter unterwegs. Zuletzt fürs ZSC Lions TV. Im Flowcast sprechen wir...


share








 December 29, 2017  31m
 
 

ShortFlow 01 mit Eliane Zimmermann


Die besten Tipps in 90 Sekunden


share








 December 27, 2017  2m
 
 

ShortFlow - Frohe Weihnachten


ShortFlow kurz erklärt.


share








 December 24, 2017  2m
 
 

Flowcast 01 Stefan Angehrn, ex Profi-Boxer, über sein Erfolgsrezept.


Stefan Anghern berichtet schonungslos von seinen Hoch und Tiefs und verrät den Zuhörerinnen und Zuhörern und wie er im Flow zu bleibt.


share








 December 17, 2017  46m
 
 

Was ist eigentlich Flow? Gast: Elinaezimmermann . Preview Flowcast #000


Was erwartet Dich im Flowcast? Für was steht Flowcast und für was Flow? Wie wollen wir Dich damit inspirieren? Und wer hilft uns dabei?


share








 December 14, 2017  27m
 
 

Flowcast 000 - die Demo - Sendung


Beim Subtitle steht einfach nur Pilot


share








 December 6, 2017  1m