Chainless Woman

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.

https://natascha-wilms.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 53 minutes

subscribe
share






#10 Endlich ein befreites Essverhalten und Körperliebe ????


Die wichtigsten Shifts, um deine Selbstsabotage zu durchschauen


share








 June 26, 2023  1h14m
 
 

Wie du deine Emotionen aushalten und regulieren kannst, statt sie mit Essen zu kompensieren?


???????? Du fragst dich... » Wie eine entfesselte Beziehung zu deinem Körper und ein befreites Essverhalten auch für dich möglich ist? » Wie du deine Emotionen aushalten und regulieren kannst, statt sie mit Essen zu kompensieren?


share








 June 19, 2023  2m
 
 
share








 May 14, 2023  27m
 
 

#8 - "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mein Essverhalten zu lösen."


"Es gibt so viel was ich neu lernen und verstehen muss!"


share








 May 6, 2023  3m
 
 

#7 So löst du dich von ständigem Vergleichen mit anderen Frauen


und findest Selbstsicherheit und Intuition mit deinem Körper


share








 April 29, 2023  21m
 
 
share








 April 15, 2023  30m
 
 

#5 Darf ich meinen Körper verändern wollen, wenn ich auf dem Weg der Selbstliebe bin?


???? Wie du endlich die heilsamste Perspektive findest, die dich wirklich dabei unterstützt, deinen Körper selbstbewusst zu genießen und impulsives Essverhalten hinter dir zu lassen.


share








 March 18, 2023  15m
 
 

#4 Du würdest dein impulsives Essverhalten gerne dauerhaft loswerden?


Das steckt wirklich dahinter und das sind deine Schritte in die Freiheit


share








 March 3, 2023  31m
 
 

#3 - Ich habe die Kontrolle über meinen Körper und Essverhalten verloren! Wie lerne ich wieder zu vertrauen?


Wie du das Vertrauen zu deinem Körper wieder aufbaust & welche Schritte du gehen darfst, um die Beziehung zu deinem Körper und Essverhalten zu heilen


share








 March 3, 2023  39m
 
 

#2 - Weshalb ein Kaloriendefizit dich niemals dauerhaft zur Wohlfühlfigur bringt & deinen gesamten Organismus schwächt


Erfahre: Was ein Kaloriendefizit wirklich für deinen Stoffwechsel bedeutet und wie es dich langfristig sogar krank macht und welche Schritte du stattdessen gehen darfst, um dich endlich wohl in deinem Körper zu fühlen und dabei ein gesundes, befreites Essverhalten zu entwickeln


share








 March 3, 2023  37m