Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 13 hours 46 minutes
Die Hong Kong Reise von letzter Woche geht weiter. Diesmal machen wir Halt in den Königreichen von Amalur. Wir sind diesmal Tim und ich. Kingdoms of Amalur: Reckoning möchte The Elder Scrolls: Skyrim in bunt mit God of War Kampfeinlagen sein. Ob dem Spiel
In dieser Woche reisen Andreas, ich und unser Gast Sven von GameRadio.de nach Hong Kong um gemeinsam mit Wei Shen, dem Helden des neusten Open World Hits Sleeping Dogs, undercover eine Triadenbande auszuschalten. Ob Square Enix der Einstieg in das Genre g
Wenn Hitman nicht gerade auf seinem fahrradfahrenden Flugsaurier die Reichen bestiehlt, um mit dem Geld die Stadt zu renovieren und danach zu explodieren, ja dann kommt es immer wieder vor, dass dem einen oder anderen Spieler einige Designentscheidungen s
In dieser Woche sprechen Andreas, unser Gast Daniel und ich über Suda 51's neusten Streich: Lollypop Chainsaw. Also macht euch auf Zombies, Kettensägen und Cheerleader gefasst! Was der Titel kann und was nicht, erzählen wir euch in dieser Folge. Außerdem
Das kommt davon, wenn man auf twitter nach Themen fragt. Andreas und ich haben uns diese Woche einem eurer Vorschläge angenommen um die vermutlich letzte Woche des Sommerlochs zu füllen. Etwas zur gamescom gibt es mit ein klein wenig Glück kommende Woche,
Wir sollten aufhören, Podcasts immer erst am Donnerstag aufzunehmen... Daher hoffentlich zum letzten Mal mit einem Tag Verspätung unser kleiner Rückblick auf unsere liebsten Nintendo 64 Spiele. Diese behandeln nämlich Andreas, unser Gast Niklas und ich ge
Christopher Nolan hat mit seiner The Dark Knight Trilogie eine neue Ebene des Superhelden Kinos geschaffen. Da diese nun endlich ihren Abschluss gefunden hat, haben sich Andreas, ich und unsere beiden Gäste Daniel und Tim zusammengesetzt um über die Gebur
Wenn mal wieder kein Thema zur Hand ist, weil alle geplanten Themen noch nicht umsetzbar sind, dann müssen Andreas und ich uns halt etwas anderes einfallen lassen. So gehen wir ein wenig die Games durch, die uns derzeit an die Konsolen, PCs und Handhelds
Schnappt euch nen Eimer Popcorn, lehnt euch zurück und lauscht Andreas, Anton und mir dabei, wie wir über das Storytelling in Videospielen sprechen. Denn Cutscenes gab es in irgendeiner Weise ja schon immer, nur die Mittel und Wege für Spieleentwickler si
Heilige! Was ist denn da in uns gefahren?! Folge 147 - schon wieder? Und was soll das *.99 dahinter?! Der Street Fighter DLC für Asura's Wrath ist herausgekommen und daher haben sich Andreas und ich zum hoffentlich letzten Mal zusammen gesetzt um sich zum