Gedankenkarussell

Gedankenkarussel! Male lebt und liebt tiefe Gesprächsthemen. Die Gedanken kreisen sich um verschiedenste Themen, wie Selbstliebe, Veganismus, Nachhaltigkeit + Persönlichkeitsentwicklung. Hier treffen ein Hauch von Ernsthaftigkeit, Witz und eine riesen Portion Ehrlichkeit und Lebensfreude auf Geschichten, die das Leben ebenso schreibt.

https://male-geers.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 22 minutes

subscribe
share






004 | mein weg in ein nachhaltiges + veganes leben


Ökotante, echt jetzt ? Ja und ziemlich stolz drauf. Heute erzähle ich euch meinen Weg von der Fleischliebhaberin zum veganen und nachhaltigen Lifestyle.


share








 May 1, 2020  33m
 
 

003 | der schmale grat zwischen anerkennung und berufsfindung


Die Schule ist vorbei? Und jetzt ? Die Frage hat sich für mich ziemlich spät und sehr plötzlich gestellt: Warum und Wie ich mich entschieden habe zu studieren, was mich erfüllt – jetzt in diesem Podcast.


share








 April 24, 2020  33m
 
 

002 | schatten- und sonnenseiten von instagram


In dieser Folge dreht sich alles um die Schatten- und Sonnenseiten des Influencer-Seins. Dabei entführe ich euch ungeschönt und ungefiltert in die Nach- und Vorteile dieser Online-Welt. Dabei soll es nicht um die typischen Themen gehen, sondern um meine


share








 April 23, 2020  37m
 
 

001 | warum vergleichen eigentlich so krank macht


Hier dreht sich alles um das lästige Thema des Vergleichens. Wir klären die Definition, wozu vergleichen dienen kann und warum es oft so negativ behaftet ist. Ich nehme euch durch Geschichten meines Lebens mit und erzähle über meine Erkenntnisse der letz


share








 April 23, 2020  21m
 
 

000 | gedankenkarussell – pilot


Bäääm! Da ist er, mein erster Podcast. So lange überlegt und nun endlich umgesetzt. Was dich hier erwarten wird, wer überhaupt hinter dem Mikrofon sitzt und wieso der Podcast, heißt wie er heißt – erfährst du in dieser ersten Folge. Schön, dass du


share








 April 23, 2020  2m