Gründergarage

Gründen ist nichts für Weicheier! Es ist aber auch nicht so schwer und glamourös wie viele denken. ;) In unserem Podcast sprechen wir (Tobi und Chris) über die Herausforderungen, Chancen und Abenteuer, die uns beim Gründen eines StartUps oder auf dem Weg in die Selbständigkeit über den Weg laufen. Frei nach dem Motto: Business Talks in Wohnzimmer Atmosphäre.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gruendergarage

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 5: #5 | Der Secret Sauna Club in London


Willkommen zu einer neuen Folge, heute mal ganz anders! Der Vergangenheits-Talk ist zum großen Teil abgeschlossen und wir freuen uns schon riesig darauf euch mit in unseren Alltag zu nehmen. Lehnt euch zurück und genießt die Show, gebt uns Feedback und teilt eure Gedanken mit uns.


Ein Podcast von Tobias Kossmann und Christian Goossens.


share








 February 11, 2019  58m
 
 

episode 4: #4 | Wie wird man eigentlich Co-Founder bei C'est Normal?


Heute geht's bei uns um das lang ersehnte Thema C'est Normal und wie Chris es geschafft hat, gemeinsam mit 3 Influencern ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Bitte entschuldigt die Tonqualität an manchen Stellen, aber unsere Mikros mochten uns diesmal wieder nicht allzu sehr. Bei den nächsten Malen kriegen wir das in den Griff, versprochen. ;) Ein Podcast von Tobias Kossmann und Christian Goossens.


share








 February 4, 2019  1h15m
 
 

episode 3: #3 | Gescheitert... Und jetzt?


Unser erstes Unternehmen ist gescheitert. Aber wir haben nicht aufgegeben. Der Weg in die Selbständigkeit und zur erfolgreichen Gründung geht weiter. ;)




share








 January 31, 2019  55m
 
 

episode 2: #2 | Unsere erste gemeinsame Gründung: Nisantari


Hi Leute! Heute sprechen wir über unser erstes gemeinsames Unternehmen und gleichzeitig unser erstes großes Scheitern...


share








 January 28, 2019  1h14m
 
 

episode 1: #1 | Die Show geht los!


Hi und willkommen bei der Gründergarage!
Wir, Tobi (@tobias.kossmann) und Chris (@chris_go25), sind leidenschaftliche Gründer und nehmen euch mit auf eine Reise voller Geschäftsideen, exklusiver Einblicke und Tipps rund um Entrepreneurship. Steigt ein, die Rakete fliegt gleich los...


share








 January 21, 2019  1h2m