Weggefährten

Jeden Freitag eine neue Folge.

https://weggefaehrten.captivate.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 16 minutes

subscribe
share






Crush auf Jackson Irvine


Es ist quasi eine Live-Folge :))


share








   30m
 
 

Hör mir auf mit Umsatz!


Schöne Folge zu unüblicher Tageszeit!


share








   57m
 
 

gerade gerade


Die zwei hasserfüllten Wutbürger Johann und Mika sprechen diese Folge miteinander, obwohl 50% der beteiligten Personen gar keine Lust auf ein Gespräch hat und sich lieber seinem trotzigen Meckerdasein hingeben möchte. Am Ende war es allerdings doch gut, dass diese Folge entstanden ist.


share








   39m
 
 

Ab der 8. kam nischt mehr


Wir sitzen uns im Clara-Zetkin-Park in Leipzig gegenüber und daher ist die Tonqualität nicht optimal. WIr hoffen ihr verkraftet es diese Woche einmal. Danke!


share








   41m
 
 

Kiffen wird legal


Johann und Mika sprechen über die Absurditäten des Fitnessstudios und ihre BesucherInnen, warum sie keinen Hund in ihrem Bett schlafen lassen würden und kommen auch auf die geplante Legalisierung von Cannabis zu sprechen. Neue Folgen gibt es ab jetzt Freitags ab 0:00 auf Spotify und überall wo es Podcasts gibt.


share








   56m
 
 

absurd absurd


Hey du Sonnenschein,

wir haben so ein wenig den Alltag beobachtet, Johann war in einem ziemlich rechten Dorf und hat Vorträge für "Grannys" gehalten, Mika meldet sich aus einer Urlaubsphase und gemeinsam reflektieren wir das erste Quartal des Jahres 2024.

GaLiGrü


share








 March 21, 2024  1h2m
 
 

Massiver Masseter


Ab jetzt sind wir der Beissschienenpodcast!


share








 March 14, 2024  45m
 
 

Barfuß-Oppa


Wir sind zwar zwei kranke Häschen, nehmen jedoch trotzdem eine neue Folge auf. Sind wir mal gespannt, ob Johann sein Wort hält und es nächste Woche wirklich Jingles für unsere Kategorien gibt. :D


share








 March 7, 2024  50m
 
 

Verpflichtende Naps


We are back. Macht mal einen Nap.


share








 March 1, 2024  52m
 
 

Dumbo Ohren


Macht's euch gemütlich, öffnet euch, wie Johann, einen kalten Moster Energy und hört zu wie wir die spontanste Folge jemals aufnehmen. Johann hat einen Song aufgenommen, Mika hat die Skyline Leipzigs gezeichnet und die Fragen gibt es heute auf Englisch.


share








 February 2, 2024  56m