healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 19 minutes

subscribe
share






Folge 00035 - Akne Inversa "Sprechstunde" wird "Sprechstunde" für ganzheitliche Gesundheit - healthy Confidence


Da die Idee der Akne Inversa "Sprechstunde" zwar gut, aber bei weitem noch nicht ausgereift war und vor allem nur für einen kleinen Kreis gedacht war, habe ich mich entschlossen bei der Überarbeitung direkt zur "Sprechstunde" für ganzheitliche Gesundheit zu wechseln. Es würde mich von Herzen freuen dich dort persönlich kennen lernen zu dürfen! Diese Veranstaltung wird ab dem 8.7.2022 alle zwei Wochen stattfinden. Die Einwahldaten lauten: https://us02web.zoom...


share








 June 19, 2022  7m
 
 

Folge 00034 - Interview mit Dr. med Armin Schwarzbach – Wie schütze ich mich vor Infektionen und der bestmögliche Umgang mit einer Infektion - healthy Confidence


In dieser Folge hatte ich wieder die große Freude ein Interview mit Dr. med Armin Schwarzbach (Laborfacharzt mit der Spezialisierung auf Infektiologie) führen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören...


share








 June 18, 2022  30m
 
 

Folge 00033 - Erfahrungsbericht meiner Transformationstage bei Maria Aurora Linde - healthy Confidence


In diesem Erfahrungsbericht lasse ich dich daran teilhaben wie ich die Transformationstage bei Maria Aurora Linde empfunden und erlebt habe. Kontakt Maria Aurora Linde: info@marialinde.com +41 79 618 68 88 www.marialinde.com www.goddesspowerhealing...


share








 June 12, 2022  47m
 
 

Folge 00032 - Interview mit Maria Aurora Linde – Die Rolle der Frau in der heutigen Zeit – healthy Confidence


In dieser Folge hatte ich wieder die große Freude und Ehre Weiblichkeitsexpertin Maria Aurora Linde zu Gast zu haben. 0:00:05 – Begrüßung 0:00:20 – Vorstellung Maria Aurora Linde und Vorstellung ihrer Arbeit 0:02:00 – Die Rolle der Frau unterliegt alleine in den letzten 100 Jahren einer massiven Veränderung. Wie siehst du als Expertin für Weiblichkeit diesen Wandel? 0:16:00 – Hinweis auf unser 1...


share








 June 11, 2022  43m
 
 

Folge 00031 - Akne Inversa "Sprechstunde" - Folge 1 - healthy Confidence


Herzlich willkommen bei der ersten Akne Inversa "Sprechstunde". Die Akne Inversa "Sprechstunde" wird ab sofort alle zwei Wochen Freitags um 18 Uhr auf Twitch stattfinden. Wenn du Fragen oder Themen hast, auf die ich in den zukünftigen Sprechstunden eingehen soll kannst du mir diese immer gerne während der "Sprechstunde" im Chat schreiben oder mir diese vorab zukommen lassen über meine E-Mailadresse: info@healthy-confidence...


share








 June 5, 2022  59m
 
 

Folge 00030 – Interview - Christian Dittrich-Opitz - EMF und seine Auswirkungen auf unser Leben - healthy Confidence


Hallo meine Lieben. Im heutigen Interview erklärt mein Gast Christian Dittrich-Optiz was EMF ist und welche Auswirkungen sie auf unser Leben hat. An vielen Stellen musste ich wirklich schlucken, aber hört es euch selbst an. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören...


share








 June 4, 2022  1h17m
 
 

Folge 00029 - HOT (hämatogene Oxydationstherapie) und UVB (UV Eigenblutbestrahlung) - healthy Confidence


Hallo und schön, dass du wieder mit dabei bist. Heut möchte ich dir die beiden Behandlungsformen HOT (hämatogene Oxydationstherapie) und UVB (UV Eigenblutbestrahlung) näher bringen und dich an meinen Erfahrungen hiermit teil haben lassen. Ich freue mich riesig, dass du da bist! ???? Bis zum nächsten Mal ???? ?? Wenn Du in meiner Arbeit einen Mehrwert für Dich siehst und danke sagen möchtest, dann kannst Du mir sehr gerne einen kleinen Energieausgleich über paypal senden: https://www.paypal...


share








 May 29, 2022  7m
 
 

Folge 00028 - Interview mit Helena Paulus von Relight Delight – Versorgung der Haut – healthy Confidence


Im heutigen Interview hatte ich die bezaubernde Helena Paulus zu Gast. Sie erklärt uns heute was unsere Haut braucht um optimal versorgt zu sein und teilt uns mit wie die Versorgung in den regulären Pflegeprodukten tatsächlich aussieht...


share








 May 28, 2022  48m
 
 

Folge 00027 - Lachen ist gesund - viel Spaß beim Mitlachen - healthy Confidence


In diesem Video lasse ich dich an einem wunderschönen Lachflash von mir teilhaben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitlachen!!! Das Video findest du unter: https://youtu.be/odwvtGIVY50 Ich freue mich riesig, dass du da bist! ???? Bis zum nächsten Mal ???? ?? Wenn Du in meiner Arbeit einen Mehrwert für Dich siehst und danke sagen möchtest, dann kannst Du mir sehr gerne einen kleinen Energieausgleich über paypal senden: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AN3EC6V28ZZKE


share








 May 22, 2022  7m
 
 

Folge 00026 – Interview mit Doreen Knapp - Wie stark die Geburt über die Zukunft unserer Kinder entscheidet – healthy Confidence


In diesem Interview durfte ich mit der zauberhaften Hebamme Doreen Knapp sprechen und sie hat mir allerhand neue Einblicke in die Thematik Geburt offenbart und näher gebracht. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören. 0:00:00 – Intro 0:00:05 – Begrüßung 0:00:29 – Vorstellung von Doreen Knapp mit ihrem Werdegang und ihrer Passion 0:02:25 – Eltern wollen bekanntlich ja immer das Beste für ihr Kind. Wir wissen ja nun leider aber auch, dass das Bekannte nicht immer das Beste ist...


share








 May 21, 2022  47m