healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 5: Folge 00005 - Hund im Tempel der 1000 Spiegel


Eine kleine Kurzgeschichte


share








 January 22, 2022  5m
 
 

episode 4: Folge 00004 - Powerpflanze Bockhornklee


Schon im alten Ägypten wurde diese in der Pflanzenheilkunde bei der Geburtshilfe aber auch bei religiösen Ritualen verwendet.


share








 January 22, 2022  12m
 
 

episode 3: Folge 00003 - Mein Leben mit Akne Inversa


Einblicke in das Leben mit den chronischen Entzündungen unter der Haut.


share








 January 21, 2022  44m
 
 

episode 2: Folge 00002 - Meine Erfahrungen mit Passionsblume


In Folge zwei möchte ich euch an meinen Erfahrungen mit der Pflanze Passionsblume teilhaben lassen. Folge mir auch gerne bei Instagram #healthyconfidence1


share








 January 20, 2022  9m
 
 

Trailer zum Podcast


Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.


share








 January 20, 2022  1m