healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 19 minutes

subscribe
share






Folge 00025 - Meine Erfahrungen mit dem künstlichen Fieber der moderaten Hyperthermie - healthy Confidence


Hallo und schön, dass du wieder mit dabei bist. Heute möchte ich euch an meinen Erfahrungen mit der moderaten Hyperthermie – sprich einem künstlichen Fieber – teilhaben lassen. Dies ist eine ganzheitliche Behandlungsweise (entweder für sich oder ergänzend zu anderen Therapien) welche u.a. bei Abwehrschwäche, Energiemangel und Schmerzen angewendet wird. Bereits Parmenides sagte ca 500 v. Ch. „Gib mir ein Mittel Fieber zu erzeugen und ich heile jede Krankheit“...


share








 May 15, 2022  9m
 
 

Folge 00024 - Interview – Dr. med Armin Schwarzbach – Infektionen als unerkannte Ursache vieler Krankheiten - healthy Confidence


In dieser Folge hatte ich die große Freude ein Interview mit Dr. med Armin Schwarzbach (Laborfacharzt mit der Spezialisierung auf Infektiologie) führen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören. 0:00:00 – Intro/Begrüßung 0:00:25 – Vorstellung Dr...


share








 May 14, 2022  42m
 
 

Folge 00023 - Eine Göttin ist eine Frau ... von Sharon-Lee Kaplan zum Muttertag - healthy Confidence


In dieser Folge möchte ich mich zum Muttertag bei allen Müttern für ihr großartiges Wirken bedanken und euch an einem wundervollen Text teilhaben lassen, welcher mir eben "zugeflogen" ist. „Eine Göttin ist eine Frau… die ehrlich ihre Dunkelheit erkundet hat und die gelernt hat, ihr Licht zu feiern...


share








 May 8, 2022  7m
 
 

Folge 00022 - Interview - Maria Aurora Linde - Erwachen und Heilung der Weiblichkeit


In dieser Folge hatte ich wieder die große Freude und Ehre Weiblichkeitsexpertin Maria Aurora Linde zu Gast zu haben. 0:00:05 – Begrüßung 0:00:22 – Rückblick auf das letzte Interview Das angesprochene Video findest du unter: https://youtu...


share








 May 7, 2022  1h32m
 
 

Folge 00021 - Dieses Wissen kann dein Leben massiv bereichern - Dankbarkeitsbuch - healthy Confidence


In der heutigen Folge lasse ich dich an etwas teil haben, dass mir bereits sehr oft geholfen hat wieder zu erkennen wie unfassbar reich ich bin und wie glücklich ich mich schätzen darf. So klein und unscheinbar es vielleicht auf den ersten Blick wirken mag, dieses Wissen hat eine enorme Kraft und kann auch dein Leben massiv bereichern. Neugierig geworden? Dann hör dir die Folge sofort an...


share








 May 1, 2022  4m
 
 

Folge 00020 - Interview - Thomas Zimpfer - Wie kann ich mich vor Strahlung schützen?


In der heutigen Folge hatte ich die Ehre mit Thomas Zimpfer (Inhaber der Firma TZ-Gesundheit) ein Interview führen zu dürfen...


share








 April 30, 2022  20m
 
 

Folge 00019 - Interview – Arthur Tränkle – Einblicke in die faszinierende Technik von greeny+ - healthy Confidence


Hallo meine Lieben. In diesem Interview hat sich Arthur Tränkle von greeny+ Zeit für mich genommen und hat jede Menge Wissen über die greeny+ Technologie mit mir geteilt. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören...


share








 April 23, 2022  40m
 
 

Folge 00018 – Ankündigung für die zukünftige Akne Inversa Sprechstunde – healthy Confidence


Hallo und schön dass du wieder mit dabei bist. Heute habe ich eine Ankündigung: Ab Mitte Mai 2022 werde ich eine regelmäßig Akne Inversa Sprechstunde veranstalten. Diese wird über Twitch stattfinden und in Teilen auch auf YouTube veröffentlicht. Darum ist es mir wichtig eine solche Sprechstunde anzubieten: - Akne Inversa ist bei vielen Betroffenen immer noch ein Tabu Thema und das möchte ich gerne mit euch gemeinsam ändern...


share








 April 18, 2022  6m
 
 

Folge 00017 - Interview mit Mentalcoach Christian Linde - Wut Power Training - healthy Confidence


In diesem Interview hatte ich die Freude Mentalcoach Christian Linde zu Gast zu haben und mit ihm über das Thema Wut Power Training für Frauen zu sprechen...


share








 April 16, 2022  56m
 
 

Folge 00016 - Wie frei siehst du dich anders zu denken als andere und meine Passion - healthy Confidence


Wie frei siehst du dich zu denken und zu fühlen was für dich richtig ist? Und wieviel Freiheit lässt du tatsächlich deinen Mitmenschen dazu? Bist du tollerant wenn es um die Meinung anderer geht, auch wenn es vielleicht deiner Meinung wiederspricht? Wie offen bist du für Dinge die du nicht kennst? Und wann hat ein Mensch für dich das Recht eine qualifizierte Meinung zu haben? Ein Spruch den ich für sehr wahr halte lautet: Wer heilt hat recht...


share








 April 10, 2022  11m