Heilung, Gesundheit und Psychologie

Was zieht Dich an einem Podcast zum Thema Gesundheit, Psychologie und Heilung an? Vielleicht möchtest Du gesund werden oder Du willst andere dabei unterstützen gesund zu werden. Du gehörst zu den wenigen Menschen, die erkannt haben, dass Vorsorge einfacher als Heilung und Psychologie dabei ein wichtiger Faktor ist. Wenn man anfängt sich mit dem Thema Gesundheit und Heilung auseinander zu setzen, fühlt man sich oft erschlagen von der Fülle an Informationen, die sich sogar oft noch widersprechen. So ähnlich ist es uns auch oft ergangen: Mag. Christina Panosch ist Psychologin und in einer Familie mit Kräuterheilkundigen aufgewachsen, so dass sie sich seit über 30 Jahren mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit beschäftigt. Und als „Zeitmillionärin“ hatte sie den Luxus viele Stunden recherchieren zu können: „Da ich selbst durch viele Krankheiten durchgegangen bin, wollte ich immer wissen, wie man natürlich und dauerhaft heilen kann. Auf meiner Suche nach wirklichen Krankheitsursachen (statt reiner Symptom-Therapie) habe ich mich oft sehr allein gelassen gefühlt. Genau das will ich anderen ersparen!“ Marian Zefferer, MSc. BSc...

https://www.facebook.com/Heilung-Gesundheit-und-Psychologie-206075220084015

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 32: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (#026)


Ankündigung zur letzten Podcastepisode


share





 2019-05-31  18m
 
 

episode 14: Ernährungsgewohnheiten & Fett (#025)


Fokus der heutigen Folge: Fette &Öle


share





 2019-05-17  13m
 
 

episode 13: Ernährung und der Säuren-Basen-Haushalt 2v2 (#024)


Säurebildende und basenbildene Lebensmittel und ihr Einfluss auf den Körper


share





 2019-05-03  20m
 
 

episode 12: Ernährung und der Säuren-Basen-Haushalt 1v2 (#023)


Saure und Basische Lebensmittel und ihr Einfluss auf den Körper


share





 2019-04-19  24m
 
 

episode 8: Warum will ich gesund sein GS Heldenreise 2v2 (#022)


Zum Gestalter des eigenen Lebens und der eigenen Gesundheit werden


share





 2019-04-12  20m
 
 

episode 9: Warum will ich gesund sein Heldenreises 1v2 (#021)


Was hat der Herr der Ringe mit unserer Gesundheit zu tun?


share





 2019-04-05  20m
 
 

episode 7: Warum will ich gesund werden 2v2 (#020)


Psychologische Hintergründe von Krankheit und Möglichkeiten gesund zu werden


share





 2019-03-29  22m
 
 

episode 6: Warum will ich gesund werden 1v2 (#019)


Psychologische Hintergründe von Krankheit


share





 2019-03-22  25m
 
 

episode 5: Geistige Einflüsse: Morgenseiten 4v4 (#18)


Julia Camerons Schreibprozess und Selbstcoaching Methode


share





 2019-03-15  23m
 
 
share





 2019-03-08  32m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >