HOLY SHIFT - Selbstbewusst dein Leben gestalten

Sei einfach du selbst - gar nicht so leicht, oder? Bei HOLY SHIFT dreht sich alles um die Frage, wie wir ein Zuhause in uns selbst finden und unser Leben so gestalten, dass es zu uns passt wie Arsch auf Eimer. Freu dich auf frische Coaching Impulse, inspirierende Interviews und motivierende Geschichten – für ein Leben voller Sinn und Lebensfreude.

http://www.janazechmeister.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 28: Coming Home - Die Reise zu deinem wahren Selbst


Wer bin ich? Wo will ich hin? Was ist mein Geschenk für die Welt? Kommen dir diese Fragen auch bekannt vor? Wünschst du dir auch, so richtig im Leben anzukommen? Dann unbedingt reinhören!


share








 March 9, 2020  25m
 
 

episode 27: Der Sprung ins Ungewisse - 5 Gründe es einfach zu tun


Juhu, für mich geht´s heute wieder los in das nächste Abenteuer nach Bali und zur Feier des Tages teile ich mit dir 5 Gründe, warum „einfach mal machen“ die richtige Entscheidung ist. Bist du bereit?


share








 March 2, 2020  31m
 
 

episode 26: 3 Fragen die mein Leben verändert haben


Hilfreiche Antworten finden wir nur, wenn wir uns die richtigen Fragen stellen. Und deshalb freue ich mich riesig, in dieser Episode 3 Denkanstöße mit dir zu teilen, die mein Leben transformiert haben.


share








 February 24, 2020  26m
 
 

episode 25: Wie negative Gefühle uns mehr Leichtigkeit bringen


Eigentlich ist doch gerade alles gut, aber irgendwie fühlt es sich anders an. Kommt dir diese Situation vielleicht bekannt vor?


share








 February 17, 2020  21m
 
 

episode 24: Vertrauen ins Leben - Wie du Kontrolle aufgibst und Leichtigkeit findest


Dem Leben Vertrauen, auch wenn es uns bereits richtig enttäuscht hat? Wenn manche Dinge überhaupt nicht so laufen wie wir es uns wünschen? Ziemlich herausfordernd, oder?


share








 February 3, 2020  25m
 
 

episode 23: Familie & Heilung - 5 Tipps für ein starkes Fundament im Leben


Back to the Roots – Heute wird´s deep, denn für echtes Glück ist es so wichtig, gesunde Wurzeln in unserem Leben zu haben.


share








 January 27, 2020  30m
 
 

episode 22: Nachhaltig glücklich sein


Mehr, mehr, mehr - sich über neue Ideen und aufregende Dinge zu freuen ist einfach! Aber wie finden wir Zufriedenheit im Alltag? Wie können wir Freude in unser Leben bringen, ohne dafür ständig nach Neuem streben zu müssen?


share








 January 20, 2020  14m
 
 

episode 21: Lieben & Loslassen - Wie du wahrhaftig lebst


Was will ich wirklich? Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Wie erkenne ich, was wirklich zu mir passt? Kommen dir diese Fragen vielleicht bekannt vor? Dann hör dir unbedingt diese Folge an.


share








 January 13, 2020  26m
 
 

episode 20: 3 Tipps für mehr Leichtigkeit


Kennst du auch diese Situationen, in welchen der Alltag mit Vollgas um die Ecke biegt, sein Gepäck bei dir ablädt und deine Leichtigkeit direkt mal über Board wirft? Dann hör dir unbedingt diese Folge an.


share








 January 6, 2020  20m
 
 

episode 19: Der geilste Start ins neue Jahr


Zack, schon wieder ist das Jahr rum und es wird mal wieder Zeit für einen Jahresrückblick. Hast du schon deine Routine dafür gefunden?


share








 December 30, 2019  34m