Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 72: Episode 72


Endlich mal wieder in direktem Kontakt und endlich mal wieder mit miesem Sound.


share








 June 27, 2023  32m
 
 

episode 71: Episode 71


Projekte - Schon vor dem "Machen" kommt das "Wichtige". Aber was hat das mit der Dysphagie zu tun?


share








 May 28, 2023  39m
 
 

episode 70: Episode 70


Warum einfach nicht einfach einfach ist und was das mit einem S.W.A.T.-Team zu tun hat.


share








 April 27, 2023  34m
 
 

episode 69: Episode 69


Volle Kanne trifft Aspekte - zwei unterschiedliche Podcasts zur Dysphagie


share








 March 25, 2023  36m
 
 

episode 68: Episode 68


Was bist du wert? Wenn das mal keine direkte Frage ist!


share








 February 25, 2023  34m
 
 

episode 67: Episode 67


Leere in der Lehre? Kreativität ist gefragt in der Ausbildung, dem Studium und der Therapie.


share








 January 28, 2023  31m
 
 

episode 66: Episode 66


Das Lieblingswort der Tochter einer Logopädin? Das ist einfach! Wir verraten aber noch viel mehr.


share








 December 23, 2022  30m
 
 

episode 65: Episode 65


Für wen mach ich das eigentlich? FEES-Befunde für die Sicherheit oder unsere Patient:innen?


share








 November 25, 2022  35m
 
 

episode 64: Episode 64


Schluck für Schluck oder doch nicht ganz. Konsekutives Schlucken ist speziell.


share








 October 31, 2022  31m
 
 

episode 63: Episode 63


Netzwerken ist wichtig aber auch eine Hürde. Wer Wissen teilt, schafft ein Netzwerk. Wie das in der Praxis aussehen kann und warum es wichtig ist.


share








 September 27, 2022  34m