Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 532 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Bombenstimmung im Fitnesstudio


Bombenstimmung im Fitnesstudio


share








 January 6, 2013  28m
 
 

Sowas wie ein Jahresrückblick


Sowas wie ein Jahresrückblick


share








 December 30, 2012  34m
 
 

Frohes Fest


Frohes Fest


share








 December 23, 2012  40m
 
 

Glühglöggchen und der heilige Weingeist


Glühglöggchen und der heilige Weingeist


share








 December 16, 2012  30m
 
 

Weihnachtsmärkte im Harz


Weihnachtsmärkte im Harz


share








 December 9, 2012  37m
 
 

Früher war Digital besser


Früher war Digital besser


share








 December 2, 2012  29m
 
 

Analog ist doof, Wirsing nicht


Analog ist doof, Wirsing nicht


share








 November 25, 2012  27m
 
 

Nadeln im Rücken


Nadeln im Rücken


share








 November 18, 2012  31m
 
 

Ohne Konzept geht es auch


Ohne Konzept geht es auch


share








 November 11, 2012  n/a
 
 

Der Leuchtturm ist kaputt


Der Leuchtturm ist kaputt


share








 November 4, 2012  38m