#keepTalking - Carolina Panthers Podcast

#keepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind sind Teil des Riot Podcast Network.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h36m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 hours 14 minutes

subscribe
share





Offseason: "Baylor Panthers" - mit Jan Weckwerth


Für diese Folge haben wir den College Football Experten Jan Weckwerth eingeladen um mit ihm detailliert über den Rebuild der Panthers und den neuen Trainerstab aus der College Welt sprechen. Jan schreibt auf Twitter unter @giannivanzetti und auf https://tripleoptionblog.wordpress.com über College Football, Draft und Footballhistorie.


share







 2020-02-19  2h22m
 
 

Offseason - Greg Olsen, Verträge und Salary Cap


Der Super Bowl Sieger steht fest und die 100. NFL Saison ist nun offiziell zu Ende. Trotz leichtem Super Bowl Hangover haben wir eine Menge zu bereden: Greg Olsen verlässt die Panthers, der Trainerstab ist komplett und eine Menge Spielerverträge laufen nun aus. Als Vorbereitung für die kommenden Monate haben wir uns die Themen Free Agency und Salary Cap genau angeschaut und versuchen diese Themen einmal ansprechen und zu erklären.


share







 2020-02-05  1h58m
 
 

Offseason - Re(al)build


Leider müssen wir unsere Aussage der letzten Folge über den Panthers Kader 2020 auf der Linebacker Position zurücknehmen und sprechen über den doch überraschenden Rücktritt von Luke Kuechly. Natürlich ist auch der stetig wachsende Trainerstab ein Thema, insbesondere natürlich der Verpflichtung von Joe Brady als Offensive Coordinator.


share







 2020-01-20  1h19m
 
 

Offseason - "Carhulina Panthers"


Und auf einmal ging alles ganz schnell. Die Carolina Panthers haben mit Matt Rhule einen neuen Headcoach gefunden. In der ersten Offseason Ausgabe von #keepTalking müssen wir natürlich ausführlich über unsere ersten Eindrücke sprechen, die der neue Coach bei uns hinterlassen hat und was das nun alles für das Franchise bedeutet.


share







 2020-01-14  1h29m
 
 

Woche 17 - Finale (vs. New Orleans Saints)


Das Saison der Carolina Panthers ist leider schon vorbei. In unserer letzten Folge 2019 besprechen wir Hörerfeedback, News und allerlei offene Zukunftsfragen die uns gerade so beschäftigen. Ein großes Dankeschön an alle Hörerinnen und Hörer, die uns bei diesem Projekt begleitet, Kommentare und Fragen geschrieben haben und uns jede Woche zugehört haben! Wir sind bald wieder für euch da! #noOffseason


share







 2019-12-31  1h9m
 
 

Woche 16 - Overall Failure (@ Indianapolis Colts)


In dieser Mammut Folge kurz vor Weihnachten beginnen wir damit die Scherben dieser Saison zusammenzukehren und beantworten ausgiebig die Fragen aus unserer Hörerschaft.


share







 2019-12-23  2h2m
 
 

Woche 15 - Under Pressure (vs. Seattle Seahawks)


Trotz Niederlage und einer sich dem Ende zuneigenden, frustrierenden Saison sprechen wir in dieser Folge natürlich über die aktuellen Ereignisse bei den Panthers (z.B. die Nominierung von Cam Newton zum Man of the year, Roster Moves) und das vergangene Spiel gegen Seattle. Natürlich gibt es auch wieder einen Ausblick auf die kommende Woche und jede Menge Ankündigungen.


share







 2019-12-16  1h15m
 
 

Woche 14 - Angry Birds vs. Grumpy Cats (@ Atlanta Falcons)


Nach dem Spiel in Atlanta sprechen wir über die fünfte Niederlage in Folge. Wir beschäftigen uns außerdem mit der Vertragsverlängerung von Shaw Thompson, Social Media Gerüchten und dem kommenden Spiel gegen die Seattle Seahawks.


share







 2019-12-09  1h6m
 
 

Sonderfolge - Thank you Coach!


Anlässlich der Entscheidung der Carolina Panthers sich von Headcoach Ron Rivera zu trennen, haben wir eine kleine Sonderfolge aufgenommen und tauschen uns darüber aus was uns so durch den Kopf geht.


share







 2019-12-04  48m
 
 

Woche 13 - No Offense, no Party! (vs. Washington Redskins)


Wir blicken frustriert auf die vierte Niederlage in Folge gegen Washington und sprechen über den vermutlich anstehenden Umbruch bei den Panthers und was wir von Ron Rivera und dem Trainerstab halten. Außerdem war Kai in bei der 'Footballerei' zu Gast und Tobias vom German Riot hat einen Aufruf an alle Panthers Fans mitgebracht.


share







 2019-12-02  1h12m